Suchen Menü

OT: wo kauft man Teppich auslegware

huhu...wir sind ja dabei die kinderzimmer zu renovieren ..nun wollen wir in younas zimmer neuen teppich legen aber wir finden nix gescheites kindgerechtes...waren in zwei verschiedenen Teppichdomänen und Möbelhaus..aba nix....also wo kauft man Teppiche????..jemand ne idee?..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: OT: wo kauft man Teppich auslegware

Huhu wollte ihr wirklich Teppich ? Find das in meinen Augen für ein KiZi immer etwas unhygienisch,wie wär es mit Kork? Hält super warm , sehr pflegeleicht....aber das müßt ihr ja wissen.....hm? außer Möbelhaus fällt mir da auch nix ein...lg andrea

huhu...also den hygieneaspekt kann mer sehn wie man will mit der richtigen pflege iss das alles kein thema....kork wäre ne idee da yorrick aba ne piedelbacke iss würde er mir den kork rauspiedeln und die katzen würde es als kratzmöglichkeit verwenden..;-)).....lg sasi

Hallo Sasi,
habt ihr es mal bei einem Teppich Kibek probiert? Bei Hanau gibt es einen, gleich gegenueber von Ikea.
LG - Corri

Vielleicht noch im Baumarkt? Bin mir zwar nicht ganz sicher glaub aber schon mal Teppiche dort gesehen zu haben. LG Doreen

Hallo Sasi,
wie wäre Laminat? Das fände ich auf alle Fälle besser als Teppich?!
Nach Teppich würde ich bei Kibek, Domäne oder im Baumarkt schauen...
lg
lena

huhu lena..das laminat iss mir zu kalt...und ich hab keine lust mehr die kids in der wohnung einzupacken wie im dicksten winter damit sie schwitzen wenn youna z.b. gestillt wird..oder so..deswegen gibbets erstma teppichboden....lg sasi

Hi,
also im Baumarkt gibts auch Teppiche. Ich arbeite ja auch in einem Baumarkt, deshalb weiss ich es.
glg Marlene

Hallo Sasi,
ich habe auf der Homepage eines Frankfurter Natur-Baumarkts Linoleum-Fertigböden gesehen. Wir wollen uns das demnächst mal ansehen. Teppich kommt mir auf keinen Fall ins Kinderzimmer, ich will was wischbares.
Du kannst ja mal nach Natur Baumarkt Wende googeln. Die haben auch jede Menge anderer Bodenbeläge.
Apropos kindgerecht. Ich hatte früher eine strapazierfähigen Nadelfilz und darauf lagen Wollteppiche von Ikea. Wenn die Wollteppiche nicht mehr ok waren, wurden sie einfach ausgetauscht. Der Nadelfilz hatte irgendwann auch ein paar Flecken, aber sonst hat er gehalten.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen