OT: wir haben Fahrräder gekauft!!
Trotz allem bin ich doch froh, daß sie jetzt gekauft sind. Nun fehlt nur noch eine unbekannte Geldquelle *lach*
Louis saß die ganze Zeit auf einem Dreirad und war damit sehr zufrieden. Aber das gibts erst nächstes Jahr.
So, das war das neuste von uns für heute.
leicht geschaffte Grüße
Jessie mit Louis heute 17 mon.
Glückwunsch, ist ja toll! Muß auch mal wieder....
LG, Andrea
Re: Glückwunsch, ist ja toll! Muß auch mal wieder....
Lg Jessie
Re: Glückwunsch, ist ja toll! Muß auch mal wieder....
LG, Andrea
Re: OT: wir haben Fahrräder gekauft!!
Wir haben uns dieses Jahr im Frühling Räder zugelegt mit den Kindersitzen dazu und sind sehr viel geradelt.
Na dann wünsch ich uns mal noch ein paar schöne Tage zum radfahren..wir werden sicherlich das verlängerte Wochenende die ein oder andere Tour mit unseren Kids machen. ;-)
Grüßle Jacqui
oh ja, ich hätte das auch nicht gedacht, daß das so viel Spaß machen könnte. Der Kindersitz ist dabei, jawohl. Einer von Römer. Den hatten wir auch im Urlaub drauf, den fanden wir sehr gut. Vorhin sind die Räder angeliefert worden. Wir haben Louis mal kurz in den Sitz reingesetzt. Der hat dermaßen protestiert, als er wieder raus sollte *lach*. Der ist echt total verrückt nach Rädern. Vor allem die Lampen und Pedale findet er toll. Und ich freu mich schon auf den nächsten angenehmen Tag, dann pack ich Louis sofort rein und los gehts.
Was für Räder habt ihr denn gekauft? War sicher auch nicht billig zu Beginn der Radsaison, was? Habt ihr einen Sitz oder Anhänger?
LG Jessie
Wir haben überlegt, ob Anhänger oder Kindersitz und unsere Wahl fiel auf die Kindersitze. Da wir nur zu viert radeln und das in der Freizeit und nie jemand alle beide Kinder alleine transportieren muß, fühlen wir uns wendiger mit Kind auf dem Rad. Claire fährt immer bei Matthias mit und Cécile bei mir.
Dieses Wochenende bot sich noch einmal gut an zum radeln, haben es gestern und heute noch gut genutzt.
liebe Grüße, Jacqui
ach so... wir wollten ja ursprünglich nächstes Jahr auf die Aldi-Angebote warten. Aber jetzt haben wir sie doch in einem Fachgeschäft geholt, aber zu einem wirklich guten PReis. Wir waren Samstag auch auf einer kleinen Premierenradtour mit Louis. War am Ende sehr anstrengend, da wir am äußeresten Ende eines Berges wohnen und wir vorher schon leicht bergauf mussten. Aber nach der Dusche gings mir echt gut :-)
Lg Jessie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen