OT - wie klappt es bei Euch im Moment mit quali????
ich wollte mal fragen, ob quali bei Euch in den letzten Tagen auch so schlecht funktioniert hat. Ständig kam ich gar nicht rein, no found error und so'n Zeug stand dann da.
Und, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nur noch vereinzelte E-mail-Benachrichtigungen auf Antworten der letzten Tage bekomme.
Ist das nur bei mir so, oder bei Euch auch???
GGGGGLG sonja
Benachrichtigungen bekomme ich zur Zeit garkeine.
LG yvonne *müdebin*
ich bekomme vielleicht 10 % Benachrichtigungen, ansonsten nix.
Vorgestern und gestern Mittag kam ich nicht rein. Als ich z.B. auf Dein Posting mit den Ohrringen geantwortet hab, war nur noch Error-Meldungen. Hab dann den Text ins word kopiert und Abends wieder eingefügt *ggg*
Bin ich ja froh, dass es nicht nur bei mir hier spinnt.
GGGGGGLG sonja
beschissen ist noch geprahlt!!! Von jetzt auf gleich werden Seiten nur noch teilweise angezeigt, Fehlermeldungen usw.
Oben unter Technik (grün) schreiben die aber auch immer Hinweise und Entschuldigungen :o)
GGGGGGLG
christiane
da bin ich aber froh, dass es nicht nur bei mir so ist.
Gestern Abend im chat hatte ich ganz vergessen danach zu fragen und da keine Andere davon geschrieben hat und ich heute wieder Probleme hatte und nun so gut wie gar keine Benachrichtigungen mehr bekomme, wollte ich Euch mal fragen, wie es bei Euch ist.
Bei Technik habe ich auch schon reingeschaut. Da antwortet ja fast nur noch Frau Keil-Jahns (die ist doch eigentlich aus dem Ernährungs-Forum *anderStirnkratz*) und vom Sysop steht nicht wirklich irgendwas Informatives. :-/
GGGGGGLG sonja
Also ich krieg ja kein e-Mail Benachrichtigungen, daher kann ich das nicht sagen.
Aber bei mir ging auch Quali die letzten Tage ab und an nicht.
Und in anderen Foren sind sogar ganze Beiträge und Antworten verschwunden.
Lag wohl an einem Stromausfall von Quali, der jetzt vielleicht noch Nachwehen zeigt.
LG Ilse, wieder total mulmig aufm Magen heut morgen *bäh* und Mara, die ihre Zahnbürste nicht mehr her geben mochte und nun mit dieser in der Wohnung rumläuft :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen