Suchen Menü

OT - wie klappt es bei Euch im Moment mit quali????

Hallo Ihr,
ich wollte mal fragen, ob quali bei Euch in den letzten Tagen auch so schlecht funktioniert hat. Ständig kam ich gar nicht rein, no found error und so'n Zeug stand dann da.
Und, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nur noch vereinzelte E-mail-Benachrichtigungen auf Antworten der letzten Tage bekomme.
Ist das nur bei mir so, oder bei Euch auch???
GGGGGLG sonja
Bisherige Antworten

Ich glaube vorgestern war es wo man den ganzen Tag garnicht rein kam.
Benachrichtigungen bekomme ich zur Zeit garkeine.
LG yvonne *müdebin*

Hi Yvonne,
ich bekomme vielleicht 10 % Benachrichtigungen, ansonsten nix.
Vorgestern und gestern Mittag kam ich nicht rein. Als ich z.B. auf Dein Posting mit den Ohrringen geantwortet hab, war nur noch Error-Meldungen. Hab dann den Text ins word kopiert und Abends wieder eingefügt *ggg*
Bin ich ja froh, dass es nicht nur bei mir hier spinnt.
GGGGGGLG sonja

Nabend Sonja,
beschissen ist noch geprahlt!!! Von jetzt auf gleich werden Seiten nur noch teilweise angezeigt, Fehlermeldungen usw.
Oben unter Technik (grün) schreiben die aber auch immer Hinweise und Entschuldigungen :o)
GGGGGGLG
christiane

Hi Christiane,
da bin ich aber froh, dass es nicht nur bei mir so ist.
Gestern Abend im chat hatte ich ganz vergessen danach zu fragen und da keine Andere davon geschrieben hat und ich heute wieder Probleme hatte und nun so gut wie gar keine Benachrichtigungen mehr bekomme, wollte ich Euch mal fragen, wie es bei Euch ist.
Bei Technik habe ich auch schon reingeschaut. Da antwortet ja fast nur noch Frau Keil-Jahns (die ist doch eigentlich aus dem Ernährungs-Forum *anderStirnkratz*) und vom Sysop steht nicht wirklich irgendwas Informatives. :-/
GGGGGGLG sonja

Guten Morgen Sonja!
Also ich krieg ja kein e-Mail Benachrichtigungen, daher kann ich das nicht sagen.
Aber bei mir ging auch Quali die letzten Tage ab und an nicht.
Und in anderen Foren sind sogar ganze Beiträge und Antworten verschwunden.
Lag wohl an einem Stromausfall von Quali, der jetzt vielleicht noch Nachwehen zeigt.
LG Ilse, wieder total mulmig aufm Magen heut morgen *bäh* und Mara, die ihre Zahnbürste nicht mehr her geben mochte und nun mit dieser in der Wohnung rumläuft :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen