OT, wie bekomm ich meine Körpertemp hoch ???
irgendwie bin ich am dauerfrieren, sogar in der heißen Badewanne =-O
Auch nachts bin ich die, die unter den 3 dricken Decken am zittern ist :,(
Blutdruck ist ok, aber Körpertempi schleicht immer so um 35 herum, essen und trinken tue ich auch genug und reichlich.. :-X
Kein Ahnung, woran das liegt, Erkältet bin ich nicht :-P
Also Mädels, wie bekomm ich sie hoch ?? :HEADSHOT:
LG Bianca, der Eisklotz... :SORRY:
Kauf Dir ein neues Thermometer!
Hallo Bianca,
das kann so nicht stimmen! Wo misst Du denn überhaupt? In der Achselhöhle können solche Werte wohl schon vorkommen, aber das ist natürlich sehr ungenau. Am besten unter der Zunge oder rectal....
lg
Daniela
Kauf Dir ein neues Thermometer!
im Mund und habe 2 Thermometer, die zeigen das beide an... :SORRY:
jetzt hab i 35,7, wenigstens etwas =-O
Guck mal, geht schon tage so
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1053707.html
LG Bianca, bibberfrier..
Dann hälst Du gerade Winterschlaf!
Ne, Spaß beiseite! Ich würde da jetzt nicht all zuviel drauf geben. Es gibt einfach Menschen, die haben so eine geringe Körpertemperatur ( 35,8), aber ich gehe doch bei Dir stark von aus, das es an den Thermometern liegt. Mach Dir keinen Kopp!
Und für die innere Wärme trink doch einen heißen Tee, das hilft bei mir immer.
lg
Daniela
p.s. was wünscht sich denn Benny zum Geburtstag?
Das soll eine acht sein!!!
Blutarmut??
Könnte es vielleicht sein, daß Du z.Z. ein bißchen blutarm bist??? Sonst hab' ich leider auch keine Idee...
Ich war vor der Schwangerschaft manchmal auch ganz arg mit solchen Kälteattacken geplagt. Wenn ich dann abends ein Gläschen Sherry getrunken habe, war es, als ob der Schalter zur "Heizung" umgelegt worden wäre.
Klappt das bei Dir auch?
Ich will Dich aber nicht zum Trinken verleiten.... :STOP:
LG Ulli
Blutdruck lt.SchwiPas Messgerät 110/85.. Alk ?? Kopfschmerzen :-( LG Bianca
Besser nicht!!! Aber mir fällt da noch was ein....
Vielleicht hängt es mit der Schilddrüse zusammmen!!!
Es gibt doch hier bei Quali Beispiele für Tempi-Kurven. Und wenn die Temp vom Niveau sehr hoch bzw. sehr niedrig war, deutete das auf eventuelle SD-Über- bzw. -unterfunktion hin. Bloß frag' mich nicht, was nun was war.....
Das kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen.
GGGGLG Ulli
Ich persönlich würde da mal beim Doc nachfragen, 35 ist ja doch recht nieder! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen