OT wg. Wohnzimmer(fremd)nutzung
Vorgeschichte: wir haben unser grosses Schlafzimmer mit dem Kinderzimmer unserer Jungs getauscht (mein Mann: die brauchen ein grosses Zimmer zum spielen!). Gestern haben wir einen grossen und einen kleinen Autoteppich gekauft und sie im großen Kinderzimmer ausgebreitet. Der Plan: sie spielen dann öfters oben...
Gestern spielten sie noch oben. Heute morgen meinte Emil er trägt die Teppiche runter, gesagt getan, rollt den kleinen Teppich und geht die Treppe runter, wieder hoch rollt den großen Teppich und will wieder runter, der war aber wirklich etwas zu gross, gut, ich helfe ihm. Er wieder hoch, holt die Autokiste, war zu schwer, ich helfe ihm. FAZIT: Beide Teppiche liegen im Wohnzimmer und die Autokiste ausgeleert verstreut.
Wer räumt auf?????????
noch ein schönes Wo-ende
lg karin
na mama räumt auf - ganz einfach. ;-) lg ===>
OT wg. Wohnzimmer(fremd)nutzung
hier ist das Wohnzimmer auch mit so vielem voll gestellt. Nico hat eine Etage höher sein Zimmer und noch ein Spielzimmer. Immer nimmt er was mit runter ins Wohnzimmer und dann spielt er doch nicht damit.... %) Wir räumen hier also auch soviel hin und her....
;-)
LG
Silke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen