Suchen Menü

OT wg. Wohnzimmer(fremd)nutzung

Hallo Zusammen,
Vorgeschichte: wir haben unser grosses Schlafzimmer mit dem Kinderzimmer unserer Jungs getauscht (mein Mann: die brauchen ein grosses Zimmer zum spielen!). Gestern haben wir einen grossen und einen kleinen Autoteppich gekauft und sie im großen Kinderzimmer ausgebreitet. Der Plan: sie spielen dann öfters oben...
Gestern spielten sie noch oben. Heute morgen meinte Emil er trägt die Teppiche runter, gesagt getan, rollt den kleinen Teppich und geht die Treppe runter, wieder hoch rollt den großen Teppich und will wieder runter, der war aber wirklich etwas zu gross, gut, ich helfe ihm. Er wieder hoch, holt die Autokiste, war zu schwer, ich helfe ihm. FAZIT: Beide Teppiche liegen im Wohnzimmer und die Autokiste ausgeleert verstreut.
Wer räumt auf?????????
noch ein schönes Wo-ende
lg karin
Bisherige Antworten

na mama räumt auf - ganz einfach. ;-) lg ===>

OT wg. Wohnzimmer(fremd)nutzung

Hi Karin,
hier ist das Wohnzimmer auch mit so vielem voll gestellt. Nico hat eine Etage höher sein Zimmer und noch ein Spielzimmer. Immer nimmt er was mit runter ins Wohnzimmer und dann spielt er doch nicht damit.... %) Wir räumen hier also auch soviel hin und her....
;-)
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen