Suchen Menü

OT: wer weiß wie das mit den Tickern ist?

Huhu Mädels!
Mal ne Frage am Rande;
wer weiß noch wie das mit den Tickern ist.
Ich weiß wo man sie erstellt und hab das auch schon gemacht. Nachher bekommt man dann ja den schicken Link zum eigenen Ticker und dann...
finde ich keine Signaturleiste in die man den einfügen kan!?
Wo ist die zu finden?
Es kann ja kaum so sein, dass man den Ticker immer wieder neu unter jede Nachricht verlinken muss, oder???
Danke für Antworten :)
LG
melli
die das V V manuell eingefügt hat ;)
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

OT: wer weiß wie das mit den Tickern ist?

Huhu Melli,

sorry, ich hab keine Ahnung und deswegen hab ich auch keine ;) bzw. nur in meinem Profil.

LG

Christin

OT: wer weiß wie das mit den Tickern ist?

Hallo Melli,

bei Quali gibts keine Signatur und somit muss Du alles in Handarbeit machen :-(. Aber es gibt ja schlimmeres :-).

Ich wollt Dich noch zur ganz frischen Schwangerschaft beglückwünschen. Hab mich wirklich ganz dolle für Dich gefreut. Du hörst Dich seit Deinem neuen Partner sooooo positiv an!!! Und das hast Du Dir nach der heftigen zeit wirklich verdient. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Wölfchen ordentlich festkrallt und Du eine wunderschöne Schwangerschaft hast. Halt uns weiter auf dem Laufenden und löcher uns ruhig mit Deinen Fragen :-)

LG, Petra mit Reifchen Hanna und Extremfrühchen Luisa :IN LOVE:

OT: wer weiß wie das mit den Tickern ist?

hallo petra :)
ich dank dir lieb! grad heut und in den nächsten tagen bin ich deswegen sehr nervös und hibbelig. sind halt wieder die tage, an denen alles schief gehen kann. aber ich versuche mich auch weiterhin so positiv zu geben, wie du das beobachtet hast. und du hast recht; ich bin sehr, sehr glücklich, seit es magnus in meinem leben gibt :) :IN LOVE:
und deine gedrückten däumchen nehm ich sehr gerne :)
LG
Melli
die das dann jetzt halt per Hand machen muss :
Lilypie Pregnancy tickers

OT: wer weiß wie das mit den Tickern ist?

:IN LOVE: Hallo,Melli....hoffe,euch gehts gut...herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....hoffe,es klappt alles,wie du dir das vorstellst....alles Liebe von Tina,glückliche 4Jungsmami....

OT: wer weiß wie das mit den Tickern ist?

hallo tina!!!
wow was für eine überraschung von dir zu lesen! das freut mich ganz besonders :)
und danke, ja, uns gehts gut. kann mich überhaupt nicht beklagen, außer vielleicht der allgemeinen schwangerschaftshysterie *g* Gestern hab ich am Nachmittag wohl so niedergeschlagen gewirkt, dass sich mein Freund am Abend noch ins Auto setzte und die 60km zu mir fuhr, nur um über Nacht hier zu sein... Heute morgen hat er geflucht, weil er deshalb nämlich um 5:30uhr los musste ;) Und er konnte wohl nicht schlafen über Nacht, weil ich so extrem warm bin. Aber Fieber hab ich keines. Muss wohl an der Ss liegen^
Naja, jedenfalls hab ich gestern Abend heulen müssen und heut Früh auch gleich nochmal, weil er sagte das er nicht schlafen konnte und mir das so leid tat *augenroll* JETZT gehts los in Sachen Ss-Blues :)
Und wie geht es euch, Tina? Dir und Deinen Jungs und überhaupt? Ich hoffe alles ist in Ordnung?
Ganz liebe Knuddelgrüße;
Melli
mit Elijah und Noah
und Wölfchen bei 4+1

OT: wer weiß wie das mit den Tickern ist?

Liebe Melli,uns gehts soweit gut...wir sind im Sommer 2008 von NRW an die Nordseeküste gezogen,haben nun zu unseren 2katzen auch noch 2hunde;O)...wir ziehen in 2-3wochen in ein neues Haus...Mein Großer ist nun 13 und voll am pubertieren%) ,mein zweiter Sohn ist im August eingeschult worden...die beiden Kleinen(Nicky nun 5 und Mika Romeo morgen 4)sind im Kiga(hier gibts nachmittagsplätze---kannte ich nicht)und warten auf einen Vormittagsplatz...wir können zur Schule und zum Kiga vom neuen Haus aus zufuss gehen,da beides nebeneinander liegt und die beiden Einrichtungen auch kooperativ zusammenarbeiten...gefällt mir ganz gut alles,auch das Felix in seiner Klasse grad mal 12Mitschüler hat:-) ...

Letzten Winter war ich leider 10wochen im Khaus,aber gezz ists wieder soweit gut....

alles liebe für dich(dein freund wohnt nicht bei dir??)und eine schöne Ss wünscht Tina:IN LOVE:

OT: wer weiß wie das mit den Tickern ist?

hallo tinchen :)
oh weh oh weh... das klingt nach verdammt viel veränderung und stress! klar das du da im karree rennst und pubertierende jungs sind sicher auch nich ohne! aber hey; mädchen sollen viel schlimmer sein :P
allerdings ist es doch toll an der nordsee zu wohnen! stell ich mir sehr schön vor. vor allem; wenn man da wohnt, dann erlebt man sicher auch mal sonnige tage an denen es echt schön ist. als ich da nämlich in kur war, war nur regen und eisekalt...
und jetzt auch noch umzug? na juhu... dann drück ich dir feste die daumen das du deine kraftreserven nochmal aufgeladen kriegst und alles gut meisterst!
krankenhaus? oh weh... trau mich ja gar nicht zu fragen wieso...
mein schatz wohnt nicht bei mir, nein :(
das ist leider beruflich einfach nicht möglich. er wohnt 60km weiter in füssen und jetzt seine arbeitsstelle einfach aufzugeben, wäre sehr blöd! wir haben darüber nachgedacht, aber die vernunft verbietet das.
stattdessen überlege ich, ob wir nicht nach füssen ziehen. nachdem ich bald ohnehin nicht mehr arbeiten gehen kann, würde das jetzt nicht die priorität setzen. klar, die jungs... das fällt mir nicht leicht für sie zu entscheiden... aber wir werden sehen.
so kann es jedenfalls auf dauer nicht gehen. schließlich vermisst man sich ganz fürchterlich und mein schatz will ja auch was von unserem baby haben, wenn es dann da ist (ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich nicht mit drei kids allein sein wollte ;) )
liebe grüße und vielen dank;
melli
Lilypie Pregnancy tickers

Melllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich werd verrückt *augenaufreiß*...

...du bist ja schwanger *knuuuuutsch*! Mensch, herzlichen Glückwunsch! LG, Silke

Melllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich werd verrückt *augenaufreiß*...

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiilkeeeeeeeeeeeeeeee!!! *umärmel*
mensch ist das toll dich hier wieder zu treffen! hab mich grad neulich gefragt wo du abgeblieben bist... aber sieh her; da taucht se wieder auf aus der versenkung :)
und jaaaaaaaaaaa, ich bin schwanger *g* und überglücklich!!!
wie gehts dir? nein, wie gehts euch? und wo tummelst du dich? was treibst du so? und überhaupt!?!
schön das du zurück bist! freu mich wie doof :)
GGGGGGGGGLGs;
Melli
mit Elijah (inzwischen 8) und Noah (auch große5)
und Wölfchen 4+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen