Suchen Menü

OT: wer von Euch hat denn ne Wii???

und welche Spiele habt Ihr? Findet Ihr gut/schlecht?

Ich hab jetzt da mal so durchgestöbert und anscheinend kann man das ja auch wirklich für sich und seinen Körper nutzen um ein bißel fit zu bleiben =-O

Ich dachte immer, das ist ein "Spielgerät" mit dem die Kids - und auch die kindgebliebenen Großen Spaß haben können!

Was denn nun? Ein "Spielzeug" für meine beiden Großen oder eher was für die ganze Familie??

Lg, Silke

Bisherige Antworten

OT: wer von Euch hat denn ne Wii???

hallo aus der versenkung,
wir haben eine wii und wir spielen wirklich alle damit- dimo 6 jahre spielt am liebsten mario kart und emma kriegt auch mal ein lenkrad in die hand gedrückt damit sie auch "mitspielen" darf *G*
ich hab mir das wii board geholt und kraxel da oft drauf rum. jetzt in der ss darf ich ja net. dann gibts noch viele spiele die man halt als family oder auch als paar spielen kann oder wenn niemand da wäre auch mal alleine. mario party z.b. ist schön das mochten wir schon früher.
viel spass und lg tanja

OT: wer von Euch hat denn ne Wii???

wie ist das mit dem board? Funktioniert das?

Ich wollte mir eigentlich ne DVD kaufen mit Aerobic oder sowas, aber wenn wir vielleicht doch ein Wii anschaffen, dann wäre das ja ne Alternative. Da brauch ich dann das Board und ein passendes Spiel, oder?

Sorry, frage dumm, aber bin auf dem Gebiet noch absoluter Laie!

Lg, Silke

OT: wer von Euch hat denn ne Wii???

wir haben auch eine wii. spiele in dem sinne haben wir nicht, also so zum zocken. ich habe das wii board und eine sport cd dazu. dann haben wir tanzspiele und was zum singen :-D also alles sachen für die ganze family und es macht sau spaß :-D sehr zu empfehlen.
lg püppi

OT: wer von Euch hat denn ne Wii???

Hallo Püppi!

wie gehts Dir? Erkältung? Rücken??

Hoffe besser!

Welche CD Sport hast Du da? Taugt die was? Und da "turnst" Du dann richtig auf dem Board vor dem TV???

Lg, Silke

OT: wer von Euch hat denn ne Wii???

Hallo Silke,
ich hab eine Wii mit Wii Fit und Sport CD. Gekauft hab ich sie im Jan 2009 benutz seit dem etwa 5-7 mal.
Es eignet sich eigentlich für die ganze Familie zB Kegeln finden alle gut oder auch golfen oder Fitness-Spiele.
Liebe Grüße
Nicole

warum benutzt Du das so selten? Keine Zeit, ...

doch nicht sooo toll wie gedacht oder keine Gelegenheit dazu?

Lg, Silke

OT: wer von Euch hat denn ne Wii???

Hallo Silke!!Wir haben eine und es wird hier mal mehr mal weniger gespielt!Selbst Nicki spielt gerne Bowling oder auch Mario Cart!Eigentlich reicht es wenn der Große spielt,wenn er ihm einfach einen Controller in die Hand drückt!Mein Mann spielt öfter mit,ich spiele ganz selten wenn mal Big Brain!!LG Katja

Danke für Deine Antwort Katja!

OT: wer von Euch hat denn ne Wii???

Hallo Silke!!Wir haben eine und es wird hier mal mehr mal weniger gespielt!Selbst Nicki spielt gerne Bowling oder auch Mario Cart!Eigentlich reicht es wenn der Große spielt,wenn er ihm einfach einen Controller in die Hand drückt!Mein Mann spielt öfter mit,ich spiele ganz selten wenn mal Big Brain!!LG Katja

OT: wer von Euch hat denn ne Wii???

Liebe Silke,

wir haben auch die Wii, welche Spiele wir haben keine Ahnung. Als wir diese gekauft haben, war dort Wii Fit Plus dabei. Haben es bisher allerdings nur sehr selten gespielt.

Die Großen und kleinen Kinder hier, haben aber sehr viel Spaß falls wir mal spielen. Hannah spielt sehr gerne Bowling.

Ich denke ich war Dir nicht so eine große Hilfe.

LG Nicole

PS: Geht es Dir denn wieder besser? Falls nicht, weiterhin Gute Besserung.

Trotzdem Danke für Deine Antwort; na, mir könnte es besser gehen, aber ich "übergehe" die Krankheit! Lg, Silke

Hab ich auch schon überlegt...

...Männe hätte gern eine.

Und dann wär das ja ein schönes Family-Geschenk.

Was mich davon abhalten könnte: Die gibt es ja jetzt schon ein paar Jahre und ich denke, die bringen bald was neues raus.

Genau wie mit dem N. DS. da hatten wir ja grad mal ein paar Monate den alten, dann gabs den Neuen.

Kann mich da jetzt nicht so aus, aber ich denke, da könnte sich vielleicht was tun...

Weis auch nicht.

LG, Käthe:ROSE:

Hab ich auch schon überlegt...

hm, da hast Du recht - aber nicht alles was neu ist, ist gut. Männe meinte letztens, er würde nie den neuen DS kaufen ... die Jungs haben ja letztes Jahr einen "alten" gebrauchten vom Christkind bekommen, der reicht für unsere Zwecke völlig.

Wir würden das dann auch als "Familien-Geschenk" nehmen - aber ich frag mich, ob wir überhaupt Zeit haben, zu spielen. Wir haben irgendwie immer so wenigt Zeit richtig miteinander, einer ist da weg, der andere ist dort, dann eilt es schon wieder mit Terminen, Bettgehen usw. - die Jungs haben den DS jetzt über ein 3/4 Jahr und wochenlang spielen sie gar nicht, weil sie keine Zeit dazu haben %)

Lg, Silke

bekenne mich zur playstation3 ;)

wir sind überzeugte sony playstation fans :-)

und mit der 3er ist es schon fast wie in diesen future spielen man wird eingescannt und ist richtig im spiel drinn :-) huhu unheimlich, wie bei der wii hat man ein schnurlosen "joystick".

bei uns ist grundsätzlich die spielekonsole aus, wenn dan spielen wir mal einen nachmittag mit den mädels, aber eigentlich war für uns die konsole eher etwas für große bis erwachsene :-)

es spielen hauptsächlich nur wir. wir halten es wie mit dem computer, ich halte nicht viel davon kids zu vielen medien auszusetzen, mir reicht ja schon diese ewige glotzerei :-!

lg maijya

ich mag solche zeug gar nich. aber männe hat ne playsi3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen