OT wer heizt hier denn auch schon ???
da ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass doch schon viele heizen, wollt ich mal fragen wer hier von uns auch schon die Heizung wieder an hat ??
Hab jetzt schon zwei mal morgens angestellt und vorgestern sogar den Kamin zum durchheizen genommen. Mir graut vor der Abrechnung im nächsten Jahr, wenn das hier so weiter geht !! Wie sieht das bei euch aus ???
LG Steffi + Jonah 17 m
Re: OT wer heizt hier denn auch schon ???
Mir grauts wirklich vor der endabrechnung
Bianca
oh ja wir heizen auch schon..zumindest im Wohnzimmer schon. Das ist einfach zu kühl geworden.
Im Bad nur zum duschen oder baden..grässlich im August schon baden...das hatten wir ja noch nieeeee..
Werde mich heut abend auch in die Wanne packen das entspannt wenigstens ein bisschen.
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 35+0
Ich weiß natürlich wie's gemeint war!!!
LG, Andrea
ist ja echt nett..kicher...klar reicht einmal im Jahr...bin eh kein Freund vom Baden eher duschen aber wenns einem friert steigt man schon gerne mal rein...lol....
Tja ich sags ja der Winter hat uns bald wieder...hmpf..
Ach musste jetzt echt mega lachen...
LG Nadine
Ne wir heizen noch nicht, wenn es arg kalt ist haben wir einen Kamin im Wohzimmer zum heizen. Heute liefen die Kinder barfuss und in Trägertops rum und wir haben in der Sonne geschwitzt, also richt herrlich!
Gruss
Karin, Sonnengetankt und noch 10 Minuten bis Feierabend!!!
LG, Andrea
Und heizen koennen wir hier in der Wohnung erst, wenn sie zentral angestellt wird. Und das ist bestimmt erst im Oct/Nov der Fall. Und dann wird sie auch jede Nacht abgestellt von 22-6 Uhr. Brr sag ich nur, wenn man frueh aufstehen muss.
LG, Susanne
boah*neid*, will auch 30 Grad.....!
Und heizen koennen wir hier in der Wohnung erst, wenn sie zentral angestellt wird. Und das ist bestimmt erst im Oct/Nov der Fall. Und dann wird sie auch jede Nacht abgestellt von 22-6 Uhr. Brr sag ich nur, wenn man frueh aufstehen muss.
LG, Susanne
wir heizen...
Uns ist das egal, wie teuer das wird (in Massen natürlich), aber wir wollen nicht frieren, auch nicht im AUgust... hoffen einfach auf einen schönen Herbst!!!
Viele liebe Grüße bettina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen