Suchen Menü

OT - welches Antivirenprogramm habt ihr....

habe heut grad von meinem Mann Kaspersky bekommen, da können sich mehrere anmelden - aber so viel Ahnung habe ich ja auch nicht und mich nervt es jetzt schon nach 10min... er macht ständig irgendwelche fenster auf....
lg annette
Bisherige Antworten

OT - welches Antivirenprogramm habt ihr....

Hi Annette,
Kapersky ist gut, sehr gut sogar!
Ich verwende Avira Antivir - habe es gerade im Moment auf meinem neuen Rechner runtergeladen und er installiert (wie gut dass ich den alten noch hier stehen habe *ggg*).
Das läuft sicher, stabil, ist in der Basisversion kostenlos und bisher habe ich noch nie einen Virus gehabt, zweimal einen kleinen Trojaner, den das regelmässige Update dann entschärt hatte ehe er Schaden anrichten konnte.
Mein Bruder war heute hier, hat uns ne neue FritzBox dran gehängt, und ich sitze hier und versuche die Rechner alle ins WLan zu bringen. Sind ja nur 5 und das ja soooo einfach ... naja!
LG Alke

OT - welches Antivirenprogramm habt ihr....

hallo Alke, na dann noch viel Spaß - boh 5 Rechner.....
anitvir hatte ich auch mal dann hat es irgendwie nicht mehr funktioniert... jetzt bin ich schon Monate ohne Schutz - aber das kann ja so nicht weitergehen.....
kann ja sein das Kapserski gut ist - wenn man denn weiß wie man es richtig einstellen muss und das kann ich nicht
ich glaube bei antivir mußte ich nix besonderes einstellen...
na dann werde ich kasperski wieder runterschmeißen und mal nach antivir gucken
danke
annette

OT - welches Antivirenprogramm habt ihr....

Hi Annette,

hab auch antivir, das fragt , aber auch ständig nach kostenpflichtigen Updates.... aber zu funktionieren scheint es, hab zumindest bis jetzt noch keine virenprobleme. zweimal hat es schon Alarm geschlagen, da hab ich mich immer tierisch erschrocken.

Lg Ulrike, ohne Ahnung von solchem Kram

OT - welches Antivirenprogramm habt ihr....

hi annette,
also ich hab das kostenlose antivir von avira lässt sich einfach downloaden, updatet sich selbst und hat uns noch nie enttäuscht obwohl wir sehr viel surfen und mein mann dowloaded.... kann ich nur empfehlen.
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen