Suchen Menü

OT: was zum lachen. Ist mir heut morgen passiert...

Im Buero wollte ich zum Kaffeeautomaten und mir viel auf, dass sich mein Gang auf den Fliessen im Buero komisch anhoert. Jeder Fuss klackte anders. Hab an meinen Beinen runtergeschaut und bemerkt, dass ich 2 verschiedene Schuhe anhatte. Aber auch komplett verschieden. Na ja, das Buero war am Groehlen, als ich sagte, ich muesst nochmal nach Hause. :) Zum Glueck wohn ich ja nur 10 min entfernt. Also, das ist mir ja auch noch nie passiert.
Ciao, Susanne, jetzt korrekt angezogen.
Bisherige Antworten

OT: was zum lachen. Ist mir heut morgen passiert...

hallo susanne,
na das ist ja echt witzig ist mir aber auch schon passiert.
na dann ist der witz des tages ja schon passiert.
lg und einen schönen tag noch.
lg maike mit laura und krümel 8+6

*gröhl* das ist ja klasse

Hm, ich würd ja jetzt auf Schwangerendemenz tippen, man hört ja öfter solche Geschichten :-D ... aber kann wohl (noch) nicht sein, oder? ;-)

Ich hab letzte Woche folgendes zu meiner ältesten Tochter gesagt:

"Also nachher müssen wir zügig los zur Klavier... äh Tanzstunde. Wir fahren nämlich mit dem Klavier."

(ich wollte sagen: "mit dem Fahrrad" 's gibt zwar auch Klaviere mit Rollen, aber ob die so 'ne weite Fahrt überstehen würden, wage ich zu bezweifeln.)

LG emaille, NICHT schwanger ;-)

*gröhl* das ist ja klasse

Nein, bin definitiv nicht schwanger. Das Projekt wird erst im Mai gestartet. :)
Heut frueh musste ich den Grossen arg zurechtweisen, der Kleine weinte, weil er mit mir mit wollte. Und wir hatten uebers Wochenende Besuch, den ich noch zum Bahnhof bringen musste. Irgendwie ist da die Schuhauswahl in den Hintergrund gerueckt.
Aber du warst auch nicht schlecht. :)
Ciao, Susanne

*lachschlapp* - das hätte ich auch gerne gesehen...

war bestimmt herrlich anzuschauen *hihi*
Das ist mir ja noch nie passiert, aber man soll nie nie sagen!
Schön, dass auch Du darüber lachen kannst und Deinem Büro hast Du damit wohl einen lustigen Start in die neue Arbeitswoche verschafft!!
LG,
Silke

OT: was zum lachen. Ist mir heut morgen passiert...

Falls es dich tröstet, ich merk auch öfter mal, dass ich schon im Auto sitze und die Hausschuhe noch an habe.
LG Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen