Suchen Menü

OT: was schenkt man..

...einem Hochzeitspaar, um die 40, jeweils 2. Ehe, die eine Kreuzfahrt machen und während dieser heiraten?

Wir wollen sie auf´m Flughafen abholen, und dann???

Wie kann man das noch toppen?? Es sind sehr gute Freunde von uns, muss irgendwas ausgefallenes sein, aber auch nicht teurer als 200 Euro...puuh, hat wer ´n e Idee?

Danke und LG Kati

Bisherige Antworten

OT: was schenkt man..

gemeinsames Fotoshooting?
Oder Leinwand fürs Hochzeitsbild?
Korb mit 12 Geschenken fürs 1.Ehejahr...
hm.... hab noch nicht geheiratet, bin da etwas unwissend ;-)
lg tine

OT: was schenkt man..

Hallo Kati

wir haben meinem Vater und seiner neuen Frau, Musicalkarten mit Übernachtung geschenkt.

Waren ca. 250€ insgesamt.

sonst kommt es drauf an, wo ihr wohnt und was es dort noch für Erlebnismöglichkeiten gibt. Oder wisst Ihr was sie schon immer mal machen wollten, bisher aber nicht die Zeit zu hatten?

Wenn mir noch etwas einfällt, schreib ich dir nochmal.

LG Natalie die sich mal noch gedanken macht.

OT: was schenkt man..

Hallo Kati,
vielleicht irgend ein tolles Wellnessverwöhnpaket zu zweit?...irgendwas, was man sich selber nie gönnen würde? ...auch mit Gutschein für ein anschliessendes Abendessen?...
LG Nadja

D a n k e ! Tendenz geht zu einem "Dinner in the Dark"...mal schaun! LG Kati

Sowas haben wir auch schon mal verschenkt..

...vor einigen Jahren, das event war in HH :-)

Das Geschenk kam gut an, war halt mal was ganz anderes im Dunkeln zu speisen. Serviert wurde von Blinden und ich meine, es gab im Vorfeld auch noch ne Art info tour zum Thema blind im Alltag.

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen