Suchen Menü

OT: was schenken einem Erstklässler???

Hallo ihr Lieben,
ich bin am Samstag zur Einschlulung vom Sohn unserer Bekannten eingeladen und möchte ihm etwas schenken. Was schenkt man denn so??? Ich bin da völlig überfordert, zumal ich glaube, dass er alles hat, was er braucht. Ich denke an etwas nicht so großes und teueres, sondern eine besondere Kleinigkeit, die trotzdem Freude macht. Könnt ihr mir mal helfen? Ich hab überhaupt keine Ahnung, was so ein 7jähriger Junge brauchen könnte.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: OT: was schenken einem Erstklässler???

Hallo Andrea,
habe heute gerade ein Päckchen an eine Erstklässlerin verschickt ;-) Sie ist die Tochter unserer Freunde. Ich wusste auch nicht so recht, habe mich dann aber für ein Stiftemäppchen entschieden und habe noch so spezielle Holzstifte reingetan, die man scheinbar beim Schreibenlernen neuerdings nutzt. Ich denke, dass man das immer brauchen kann. Wenn Du nichts für die Schule speziell schenken möchtest, gibts von HABA so kleine Mitbringsel (z. B. GespensterABC usw.) Die sind auch ganz nett.
LG Manuela

Danke!

hallo Andrea!! ich war auch gestern zur Einschulung! also ich habe ihm eine kleine schultüte selbst gebalstet (ganz einfach) und die habe ich gefüllt mir etwas süssem und dann habe ich ihm einen schlüsselanhänger drangehängt,d en er sich an seinen schulranzen hängen kann. Er hat ihn dann ganz stoll den ganzen Tag rumgeschleppt *loool* und er meinte der bringe ihm jetzt immer glück *niedlich was?? Also versuch es doch dait ;o) GGGGL Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen