OT: was iss am günstigen wenn man
Re: OT: was iss am günstigen wenn man
wenn es dann mal soweit ist, werd ich mich auf Basare begeben. Ich find das ehrlich gesagt schöner als bei ebay... ausserdem muss man dann nicht ständig auf die Post dappen... so muss man es zwar mal ins Auto packen, steht auf dem Basar rum... aber so finde ich es allemal schöner.
Aber ich hab sowas eh schon immer gerne gemacht :o)
lg
lena
ich hatte vorgehabt meines bei ebay zu verkaufen, bekommt man am besten was für. nun hat ja mein bruder verkündet, dass er papa wird, so wird nix verkauft, sondern weitergegeben und später dann verkauft.
vlg, nicki
Basare oder Verwandschaft:)
ich hatte vorgehabt meines bei ebay zu verkaufen, bekommt man am besten was für. nun hat ja mein bruder verkündet, dass er papa wird, so wird nix verkauft, sondern weitergegeben und später dann verkauft.
vlg, nicki
Mehr Geld bei Ebay! Allerdinds mehr Aufwand!
vlg, nicki
wenn Du viel hast: Basar mit eigenem Tisch. Allerdings wird da viel gehandelt und die Preise können sehr niedrig sein. Du hast aber die Kontrolle darüber, wie weit Du heruntergehst und wie wichtig es Dir ist, einen Artikel zu verkaufen.
Ich gebe die Sachen erst mal zu den Abgabebasaren. Das ist für mich weniger Arbeit. Allerdings gibts eine Mengenbeschränkung und wenn ich zu teuer bin, bleibe ich auf den Sachen sitzen.
Alternativ bleiben noch die 2nd Hand Läden, wie wollen aber eine hohe Provision und es fummeln eventuell viele Leute daran herum. Für den Zustand haften die Läden nicht.
Laufstall bleibt bis nächstes Jahr. Den hängen wir entweder im Supermarkt aus oder setzen ihn in die Zeitung. Ebay ist da schwierig, es kommt ja nur ein Verkäufer aus der Gegend in Frage, was den Preis nach unten drückt.
Der Rest geht an die Caritas. Die haben bei uns einen Laden, der das dann sehr günstig verkauft. Es gibt genug Leute, die darauf angewiesen sind.
Ebay mag ich nicht, das wäre wirklich die allerletzte Sache. Bei Klamotten lohnen sich nur Sets, das Port für einzelne Teile ist zu hoch. Ausnahmen sind Nobel-Marken.
LG
Claudia
LG Tine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen