Suchen Menü

OT: was gibts bei euch am Wochenende zu essen ... bin so ideenlos ...

Bisherige Antworten

Also heute hab ich einen sommerlichen Gemüsetopf gemacht ohhh lecker lecker und morgen mach ich Fisch mit Reis und Gemüse... hmm am Sonntag gehen wir vielleicht aufs Volksfest zum essen ;-) hmm oder ich mach ähhh hmm ja ähhh ;-) schau mal was die anderen schreiben, vielleicht ist da dann was dabei...
lg miri

Hallo Mädels, heute Abend gibt es auf Wunsch einer einzelnen Dame (Isabella) Gespenstersuppe. Für Mama "nacksche Nudeln" mit Balsamico. Klingt ecklig, aber ich liebe das :-). Mein Sohn ist bei Oma und mein Mann räumt die Schule ein fürs Ferienlager , denn am Sonntagmorgen kommen 18 Kinder aus Weißrussland, die wir über unseren Verein drei Wochen lang betreuen - ehrenamtlich natürlich (www.jugendwerk.org).

Also habe ich vorgekocht für morgen: Schmortopf (Zucchini angebraten mit Speck und Zwiebel, Tomaten, Gurken dazu, Kräuterquark drunter, Salz, Pfeffer, Knoblauch = FERTIG). Dazu gibt es Reis und für uns Rosmarienkartoffeln. Sonntag werden es dann Putenschnitzel mit Honig und Couscous (Rosinen, Tomaten etc.= leckere Mischung aus Karstadt) werden. Oder Quark und Kartoffeln, wenn es nach meinen Kindern geht.

Bis denne

Anke

Hallo,
also am sonntag sind freunde eingeladen und es gibt Knödel, Braten und Blaukraut. Am Samstag weiss ich noch nicht, mmmhhhh vielleicht einen Nudelauflauf oder so...
LG
Miriam

guten morgen!
ich bin auch noch planlos, mir kommen die ideen meistens erst beim einkaufen! vielleicht kartoffeln-spinat-eier, mal schaun!
übrigens: kennt ihr das pesto alle siciliana??
das ist sooooooo lecker, zwar auch sehr teuer, aber ich könnte das zu allem essen: klar zu spagetti, aber genauso lecker auf brot, usw.
lg corinna

Heute gibt es bei uns Gulasch mit Rotkohl und Knödel. Und ich hoffe, da bleibt für morgen noch was über!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Also, bei uns gibt es heute Lasagne- lecker mit Oliven und frischem Gemüse-hmmh, freue mich jetzt schon (obwohl ich gerade erst gefrühstückt habe :-[ )...
LG
Daniela 29+6x2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen