OT: vielleiccht wird das mit dem an sich rumspielen jetzt weniger ????
LG Iri
OT: vielleiccht wird das mit dem an sich rumspielen jetzt weniger ????
LG Annie
vergoß es meiner ist fast 4 und macht nicht lieber,
Liegt in den GENEN EINES MANNES :-D :-D :-D :-D :-D .
Meiner sagte letztens zu mir guck mal Mama ich kann zaubern weil er sein :-[ :-[ :-[ :-[ etwas größer wurde.
Das sind Kinder :-D :-D :-D :-D
Nee, da muss ich dich enttaeuschen ;-)
da klappt bei unserem Grossen (fast 5 Jahre) problemlos - aber ich kann (soweit ich das mitbekomme) nicht wirklich sagen, dass er WENIG an seinem Penis rumspielen wuerde.
Aber er 'tut' es fast ausschliesslich im eigenen Bett, und wir muessen ihn nicht allzu oft dran erinnern ;-)
LG von Isa, bald dreifache Jungsmami :-P
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen