OT: @ verliebt in Berlin-Fans
guckt das jemand von Euch?
Ich muß mich mal outen, denn ich guck das eigentlich fast immer und bin schon ganz gespannt, wen Lisa am Freitag heiratet.
Eigentlich ist es mir egal, aber ich denke, es wird David das Rennen machen.
Was meint Ihr?
LG Andrea
Re: OT: @ verliebt in Berlin-Fans
ich denke sie wird david heiraten.
echt gespannt
bine
naja, schade, daß sie nicht beide heiraten kann *gg*
lg Andrea
ich tippe auf: KOWALSKI - rokko paßt besser zu ihr
naja, schade, daß sie nicht beide heiraten kann *gg*
lg Andrea
Re: ich tippe auf: KOWALSKI - rokko paßt besser zu ihr
Die brasilianische Telenovela, die das Vorbild für Vib war, endete so, daß Lisa ihren David ganz zum Schluß doch genommen hat... *wie auch immer die Darsteller dort auch geheißen haben *gggg*
LG Andrea
Re: ich tippe auf: KOWALSKI - rokko paßt besser zu
es wird bestimmt auch so ausgehen aber was wäre denn wenn hier alle sagen sie nimmt david ;o) - das wär doch langweilig *lol*
ich finds blöd das es nach schema F laufen wird aber egal, es war recht nett so ein format mal in deutsch im tv zu sehen (die neue serie ist voll öde!!!).
gglg, sandra
Jetzt läuft ja immer der Trailer zur Freitags-Sendung.
Da ist Yvonne zu sehen in der Kirche. Und Max sitzt nicht neben ihr. Da er wohl eher Davids Trauzeuge als Rokkos ist, tippe ich mal gaaaanz stark auf David.
Und seid doch mal ehrlich Mädels : die machen doch nicht so lange diese Sendung, damit sie jemanden anderen bekommt als ihren Prinzen ......
GGLG ute
die Rokko als Frauenversteher auch lieber an Lisas Seite sähe.......
bine die mit thalia am freitagabend kein zeh rührt von der couch
genauso denke ich auch...
bin so gespannt!!
LG Andrea
Oute mich auch als VIB-Gucker :-)
Also ich hoffe auf David, alles andere würde mich enttäuschen. Dann war die Serie nur halb so gut.
Es bleibt spannend....
GGLG
Christine
enttäuscht wäre ich nicht, da ich Rokko sehr sympathisch finde und ich finde auch, daß er sehr gut zu Lisa passen würde.
Aber trotzdem sagt mir mein Gefühl, daß es David wird. Den mag ich natürlich auch ;-)
Da eine Telenovela eigentlich immer ein Happy-End hat und das am Anfang ja eigentlich schon den MAchern bekannt ist, tippe ich auch auf David.
Ich bin so gespannt..
LG Andrea
man hätte die derzeitige krise von den seidels noch so schön ausschlachten können, auch die sache mit richard dem vor selbstverliebtheit stinkenden a**** - aber leider ist das ja nun geschichte. hab aber mal gehört das wird wohl noch weiter gehen nur eben OHNE lisa - und dann mit lisas halbbruder (ohje das nächste ehedrama) - ich bin gespannt.
gglg, sandra die KIM einfach nur erbärmlich findet und ebenso die schauspielerin
Und eine zeitlang mochte ich Inka nicht sehen...
lg Andrea
glg, sandra
Hey Andrea ..
Ich denke sie wird David heiraten. Sie hängt einfach zu sehr an ihm. Ich bin ja auch sooooo gespannt .. auch wie sie aussehen wird ?!?!
LG Dea
Hallo Dea!!!!!!!!!!
Meine Kinder gehen dann auch fast immer ins Bett, aber im Moment ziehe ich es hin oder manchmal schlafen sie auch schon, aber eher selten.
LG Andrea
Re: echt klasse
lg bine die sich mit 38 jahren als altes ross fühlt,aber nicht so aussieht
Re: echt klasse
lg Andrea
Ein Laster muss man doch haben :-)))))) GLG Ute
lg Andrea
Re: Ein Laster muss man doch haben :-)))))) GLG Ute
LG Andrea
Re: Ein Laster muss man doch haben :-)))))) GLG Ute
Anna bekommt dabei immer ihre Abendflasche und ihre Kuschelzeit. Das ist zeitlich bei uns ganz klasse so. Und mein Sohn ist schon ganz gespannt, wenn " Frau Plenske" jetzt heiraten wird...hihi...
Ich werde allerdinsg wohl auch nicht weiterschauen. Zumindest nicht zu regelmässig wie bislang. Weil der Reiz für mich dann einfach weg ist. Happy End, und dann ist´s gut. Man muss ja nicht alles immer bis zum geht nicht mehr ausreizen, oder ?
GLG ute
Re: Ganz klar:DAVID!! Hoffe ich doch...?! LG
Anna bekommt dabei immer ihre Abendflasche und ihre Kuschelzeit. Das ist zeitlich bei uns ganz klasse so. Und mein Sohn ist schon ganz gespannt, wenn " Frau Plenske" jetzt heiraten wird...hihi...
Ich werde allerdinsg wohl auch nicht weiterschauen. Zumindest nicht zu regelmässig wie bislang. Weil der Reiz für mich dann einfach weg ist. Happy End, und dann ist´s gut. Man muss ja nicht alles immer bis zum geht nicht mehr ausreizen, oder ?
GLG ute
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen