Suchen Menü

OT und sinnlos-posting :-)

...weil ich gerade so übermüdet, hungrig und schräg drauf bin :-D

...und ihr bekommt es ab ;-)

ich werde langsam ebay-königin, gefühlte tonnen stelle ich dort ein. und kaufe auf der anderen seite, neue sachen für die neue wohnung und unser neues leben :-)

nachdem ich euch schon mit den neuen lampen beglückt habe, kommt hier nun ein eindruck von feechens gerade ersteigertem schrank:

freue mich mit jedem tag und jeder neuen sache mehr :-)

die hier ziehen auch mit um: die mammut- und erschreckend echtaussehenen babypuppen, heißgeliebt von einer einzelnen powerelfe

zum schluss noch ein bild der besonderen kuschelart und liebe :-)

glg, alice, die jetzt den kühlschrank entert ;-)

Bisherige Antworten

Na, du Königin....

... eine hübsche Beute, dieser Schrank. Es hat doch manchmal auch ganz schöne Seiten, sein Leben neu einzurichten, nicht? Wenn nicht immer alles so anstrengend wäre, und so anders als gedacht....
Die Babypuppen finde ich auch gespenstisch.... huah, vermutlich schlagen da all die überflüssigen Gruselfilme durch... (ich versuche übrigens gerade, Naël einen schlimmen Häkelelefanten zu fabrizieren - wenn er jemals fertig werden sollte, zeige ich ihn dir :-) - in Punkto Gruselfaktor wird der vermutlich alles toppen)
Das Geschwisterfoto gehört wohl zu den Unvergesslichen. Sehr berührend. Sie vermissen sich ja doch, die beiden... schnief....
Liebe Nachtgrüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen