Suchen Menü

OT - und mal was Positives.. hab anscheinend nen neuen Job :o)

Hallo Ihr Lieben!!

Ich danke Euch allen für Eure mitfühlenden Worte zu unserem Verlust. Mir gehts immer noch nicht toll, ich muss immer noch viel weinen, aber heute hab ich mal das Gefühl, es geht ein bisschen bergauf.

Ich hatte mich nach dem Urlaub bei einer Personalvermittlungs- und leasingfirma für einen Teilzeit Job beworben. Eigentlich wollte ich das nieniemals tun, aber man findet in den Zeitungen einfach nur ganz wenige TZ-Jobs, die direkt angeboten werden.

Ich hatte da am Freitag vor 2 Wochen mein Vorstellungsgespräch bei der Leasingfirma und die haben mich diese Woche dann auf 2 Vorstellungsgespräche geschickt. Das 1. war ein Griff daneben.. der AG wollte eine Kraft, die täglich von 12-16 Uhr arbeitet und das will ich - verständlicherweise - nicht.

Nun hab ich mich heute als Sekretärin bei einer Bauunternehmung beworben. Arbeitszeit: Mo-Mi von 8-16 Uhr, Do und Fr. frei. Das Gespräch dauerte nur 10 Minuten und ich dachte schon, ich hätte mich irgendwie komplett in die Nesseln gesetzt. Die Geschäftsführerinnen hatten vor mir schon 2 Bewerberinnen gesehen und wollten sich innerhalb einer halben Stunde nach unserem Gespräch entscheiden. Mein Vermittler meinte, er ruft innerhalb einer Stunde zurück. Das hat er nicht... es dauerte und ich dachte schon, ok, war wieder nix. Nach 1,5 Stunden hat dann mein Handy geklingelt und :-) Ich hab den Job!!!

Am 19.10. gehts dann also wieder los und das süsse Alo-Leben hat schon wieder ein Ende...

So-das waren meine Nachrichten des Tages! Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!! :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Claudia

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Supi, dann hast du was zu tun und keine Zeit deinen Gedanken so nachzuhängen. Das lenkt dich ein wenig ab. Und euer anderes Projekt wird sich auch bald verwirklichen.

LG, Viktoria

OT - und mal was Positives.. hab anscheinend nen neuen Job :o)

hallo claudia, freut mich sehr, dass das klappt mit dem job. konntest du auch schon die betreuung für deinen kleinen mann regeln?

ich wünsche dir weiterhin viel kraft, das verlorene kind wird dich ein lebenlang begleiten, aber eines tages schmerzt der gedanke an das kleine menschlein nicht mehr so wie jetzt.

alles liebe angela:IN LOVE:

OT - und mal was Positives.. hab anscheinend nen neuen Job :o)

Huhu Claudia,
super! Ich freue mich mit Dir,schön ,dass es mit dem neuen
Job so schnell geklappt hat.
LG Kerstin ,die gleich zur Arbeit muss ...

Super, dann wünsche ich Dir einen tollen Start!!! LG Yvonne

OT - und mal was Positives.. hab anscheinend nen neuen Job :o)

liebe claudia,
das freut mich total zu lesen! dann hoffe ich, der job macht dir ganz ganz viel spass! ich bin gespannt, was unser betriebsrat bis nächste woche erreicht...
lass dich feste drücken
sunny

OT - und mal was Positives.. hab anscheinend nen neuen Job :o)

Ich hoffe auch sehr für Dich, dass es ein toller Start wird und Du Dich wohl fühlst, dann klappt das andere bestimmt auch schnell wieder. Ich drück Dir für alles die Daumen !
LG, Irina :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen