Suchen Menü

OT und SP....defekte Haushaltsgeräte...

Hallo Zusammen :-)
WARUM haben Haushaltsgeräte eigentlich die unangenehme Eigenschaft, am liebsten Freitags und als Krönung noch kurz vor oder während der Adventszeit kaputt zu gehen %)
Wo doch jedes durchschnittlich begabte Haushaltsgerät wissen sollte, dass momentan viel wichtigere Ausgaben wie Musicalkarten oder Wellnesskurzurlaube oder oder oder für die Zweisamkeit im Eheleben bzw. natürlich wichtige und pädagogisch wertvolle Spielzeuganschaffungen für die Kids anstehen 8-)
Ach Menno, ich könnt grad so k***** :-! :-(
LG vali, deren Waschmaschine eine schwere Bronchitis hat mit Schleif- und Quietschgeräuschen...wahrscheinlich das Ende :-(....im neuen Haus aber zum Glück mit 2 Waschmaschinen [:-}
Bisherige Antworten

OT und SP....defekte Haushaltsgeräte...

Hallo Vali,
denk einfach, dass es ja noch schlimmer kommen könnte :-)
Meine Schwiegereltern hatten vor ein paar Jahren die "Serie". Erst der Kühlschrank, dann der Herd, und zu guter letzt dann auch noch die erst kürzlich reparierte Waschmaschine. BINGO! Die Weihnachtgeschenke für die Enkel waren stark gefährdet ;-)
Mit drei Kids ist eine Waschmaschine sicher zu wenig, aber stell Dir vor Du hättest gar keine ;-) ne wirklich, ich stand letztes Jahr nach dem Urlaub plötzlich ohne da. Wir haben im Internet gleich eine bestellt, und zwar auf mein Drängen hin im 24h-Lieferservice. Die Sache ging gründlich in die Hose, und da wir unsicher waren von wegen Rücktritt vom Kaufvertrag, haben wir es auch nicht sofort woanders versucht. Also war ich 8 furchtbar lange Tage ohne Waschmaschine, musste ständig bei meiner Ma waschen, und, und, und...
Vielleicht hälst Du ja bis nach Weihnachten durch... :THUMBS UP:
LG
Nico

OT und SP....defekte Haushaltsgeräte...

Hi Vali,
was mich noch viel mehr ärgert und zugleich auch verwundert, ist die Tatsache, dass es dann oft nicht bei einem kaputten Gerät bleibt, meist gibt dann noch ein anderes dringend benötigtes hightech-Gerät seinen Geist auf %) ... als wenn es ansteckend wäre...!
Seit ca.5 Jahren muckt unser Fernseher herum, doch da Mann sich nicht entscheiden kann ob Plasma oder Schiessmichtot, haben wir immer noch dieses alte Gerät und ich wette mit Dir, dass es ausgerechtnet dann endgültig aus und vorbei mit dem Teil ist, wenn ICH mal unbedingt etwas ganz wichtiges sehen möchte.Die nächste WM steht der noch locker durch ..... oder wer weiß, dann im Endspiel ?!
Liebe Grüße
Klaudija

OT und SP....defekte Haushaltsgeräte...

huhu ganz schön gemein von Deiner Waschmaschine ausgerechnet vor Weihnachten Bronchitis zu bekommen :HELP: :-P ;-)

das hatte ich doch letztes Jahr, wo ich spätabends unbedingt kuchen backen musste fürs nächste Tag,da hat der Mixer sein Geist aufgegeben. Nicht so dramatisch wie bei WaMa, aber schon sch.... wenns nach 22 uhr passiert und dringend ist. Naja, der Nachbar war noch auf :-)

Wenigstens im neuen Haus hast Du immer ein Ersatz. :THUMBS UP:

lg gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen