OT und SLP aber guckt mal...
Son Teil suche ich schon, seit ich mit Benny SS war, jetzt ahb ich ihn endlich ;-)...
Die Fenster am Kopf und seitlich kann man schließen, oder eben offen, damit das Baby gucken kann :-))))
Nun nur noch die Frage, hat eine Tipps zum Auffrischen des Grün ??
Gestänge und Räder werden von einem Bekannten verchromt :-))))))
LG Bianca, die sich freut wie a kleines Kind ;-)))
Ist das ein alter Gesslein??? LG
Zekiwa LG Bianca
da bi ich richtig neidisch, suche auch meinen alten Kinderwagen aus Kindertagen
was für einen hattest Du denn ?? LG Bianca, die dann mal mitschaut ;-)
was für einen hattest Du denn ?? LG Bianca, die dann mal mitschaut ;-)
Hallo Bianca,
ich habe leider nur alte Fotos, wo der drauf ist, erkennen kann man nicht, was das für einer ist.
Es war auch mehr ein Buggy. Ich konnte meine Mama dabei ansehen und ich hatte eine kurze Rückenlehne. Schlafen war da nicht möglich.
Weiß / rot. Sobald ich ein Foto finde, zeig ich ihn dir. Ich denke aber es war auch ein Zekiwa von Zeitz, denn im Osten gab es ja nix anderes, oder irre ich mich da?
Liebe Grüße,
FRanka
nicht wirklich was andres, stimmt :-), aufs Foto gespannt bin :-) LG
OT und SLP aber guckt mal...
du und deine Wägen *schmunzel*
Der ist echt geil. Ist garantiert aus den 70 ern. Da waren die Panoramawägen "in".
Tipp hab ich keinen, aber Dir wird sicher was einfallen.
:-)
GGLG
Lillimonster
der ist 32. LG Bianca
Geil! GGLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen