Suchen Menü

OT so dies und das :-)

hi,
erstmal ganz herzlichen glückwunsch an alle neumamas und ihre sprößlinge! (herzlich willkommen an dieser stelle)
wie man merkt bin cih eher selten online....... aktuell find ich alles ganz schön hart. entweder die nächte sind sehr kurz und ich bin sehr müde danach (augen offen halten kann sooo schwer sein!) oder wenn ich mal ausgeschlafen bin kümmer ich mich um die dinge die liegen geblieben sind.... für pc und internet hab ich kaum zeit! :-(
ansonsten ist Maddox ein echt süsses kind, (wenn er schläft *G*) teils etwas unentspannter als Coop damals. Wenn der Kleine hunger hat dann schreit er SOFORT los wie sonstwas. ausserdem ist er auch viel kuscheliger, was teilweise wirklich schwierig zu handhaben ist ;-) aber es gefällt mir auch super gut, da Cooper Lee nie besonders viel kuscheln wollte/brauchte. aber jetzt ist das gerad auch anders und das find ich dann auch toll............
ansonsten alles supi, gewicht passt, bisher noch "wundfrei" und die blähungen?! naja, normal denk ich.
nur die augen sind wohl etwas entzündet und er produziert viele "schlafkrümel".
da augentrost/euphrasiatropfen nichts geholfen haben wird er wohl demnächst vom KiArzt antibiotische tropfen brauchen, aber das geht schon in ordnung wenn es sein muss.
nachher haben wir einen "wichtigen" termin.......... das Namenstattoo wird gemacht. heut nachmittag bei mir und heut abend bei meinem mann..... irgendwie hab ich ja immer noch schiß davor, aber es ist die sache eindeutig wert ;-)
glg
miri und maddox
Bisherige Antworten

Aua!!! Dann sei' mal schoen tapfer beim Taetowieren - und lass uns mal teilhaben an deiner Verschoenerung, wenn es abgeheilt ist (oder kann man da gleich fotografieren - ich habe so gaaaar keine Ahnung ;-)
LG. Isa, die sich wundert, wie du die Hausarbeit dem Forum vorziehen kannst, tz, tz, tz :-D :-D

och ich find gerad so kurz nach einer geburt ist es halb so wild.... wobei Innenarm natürlich schon allgemein als schmerzhaft gilt......... ;-) und diesmal dauert es länger weil mehr linien und vollständig "gefüllt" *grmpf* spass hab ich nicht dran und jedesmal wieder bekomm ich feuchte hände wenns losgeht.
also man kann es sofort fotografieren.... klar, nur dann ist es etwas leuchtender und nicht so glatt...... weil ja "kruste" drauf entsteht.... so mehr oder weniger irgendwie.
ich wunder mcih auch, aber es muss ja sein *G*

Na ja, das kennen wir (Muttis :-) ) hier doch alle. Ich versuche auch gerade mit einer Hand zu tippsen, weil das kleine Monster gerade nicht alleine sein will.
Ist doch schön, dass deine beiden so unterschiedlich sind! Aber wer einen rosanen Maxi Cosi hat, der kann ja nur verschmust sein! ;-) ;-) ;-)
bin schon sehr auf das Tattoo gespannt. Habt ihr euch das "Motiv" selbst ausgedacht??
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen