OT so dies und das :-)
erstmal ganz herzlichen glückwunsch an alle neumamas und ihre sprößlinge! (herzlich willkommen an dieser stelle)
wie man merkt bin cih eher selten online....... aktuell find ich alles ganz schön hart. entweder die nächte sind sehr kurz und ich bin sehr müde danach (augen offen halten kann sooo schwer sein!) oder wenn ich mal ausgeschlafen bin kümmer ich mich um die dinge die liegen geblieben sind.... für pc und internet hab ich kaum zeit! :-(
ansonsten ist Maddox ein echt süsses kind, (wenn er schläft *G*) teils etwas unentspannter als Coop damals. Wenn der Kleine hunger hat dann schreit er SOFORT los wie sonstwas. ausserdem ist er auch viel kuscheliger, was teilweise wirklich schwierig zu handhaben ist ;-) aber es gefällt mir auch super gut, da Cooper Lee nie besonders viel kuscheln wollte/brauchte. aber jetzt ist das gerad auch anders und das find ich dann auch toll............
ansonsten alles supi, gewicht passt, bisher noch "wundfrei" und die blähungen?! naja, normal denk ich.
nur die augen sind wohl etwas entzündet und er produziert viele "schlafkrümel".
da augentrost/euphrasiatropfen nichts geholfen haben wird er wohl demnächst vom KiArzt antibiotische tropfen brauchen, aber das geht schon in ordnung wenn es sein muss.
nachher haben wir einen "wichtigen" termin.......... das Namenstattoo wird gemacht. heut nachmittag bei mir und heut abend bei meinem mann..... irgendwie hab ich ja immer noch schiß davor, aber es ist die sache eindeutig wert ;-)
glg
miri und maddox
LG. Isa, die sich wundert, wie du die Hausarbeit dem Forum vorziehen kannst, tz, tz, tz :-D :-D
also man kann es sofort fotografieren.... klar, nur dann ist es etwas leuchtender und nicht so glatt...... weil ja "kruste" drauf entsteht.... so mehr oder weniger irgendwie.
ich wunder mcih auch, aber es muss ja sein *G*
Ist doch schön, dass deine beiden so unterschiedlich sind! Aber wer einen rosanen Maxi Cosi hat, der kann ja nur verschmust sein! ;-) ;-) ;-)
bin schon sehr auf das Tattoo gespannt. Habt ihr euch das "Motiv" selbst ausgedacht??
LG Meike
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen