Suchen Menü

OT: schneller FA-Bericht

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich nur kurz schnell von der Arbeit aus *bösesKind* und wollte berichten, dass alles roger war ;-))))
Baby zappelt und alles zeitgerecht entwickelt. Sogar etwas größer, als Silas damals war, mit 7,7 cm (Silas am 16.12. 7,2 cm).

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund, wir haben ein vorsichtiges Outing *grins*

naaaaa??????????

Jaa, Ihr denkt richtig, es wird voraussichtlich ein
MÄDCHEN!!!!

Den, die kleine Maus hat Spagat gemacht. Hat die FÄ total drüber gelacht und sie meinte, man sieht nix. Naja, abwarten, ob sich das noch ändert ;-))) Beim nächsten Mal denke ich, kann man mehr sehen.
Bilder folgen noch in den nächsten Tagen.

Und, für heute Abend chat wollte ich mich abmelden. Nach der Arbeit wollen GG und ich noch einkaufen fahren in die Metro *oooohgraus* und ich denke, danach bin ich einfach zu platt, zumal ich die letzte Nacht vor lauter Husten wieder nicht viel schlafen konnte.

GGGGGGGGGGGGLG Sonja, mit Silas und Primaballerina 14+2

Bisherige Antworten

oh sonja, wie tooooooollllllll! und schön,dass alles so gut läuft!!GGGLG anne

Suuuuper *freu*! Aber ich hab von einem Boy geträumt *lol*

*kicher*
Ich freu mich soooooo für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter so , Sonja!
LG Kira

Suuuuper *freu*! Aber ich hab von einem Boy geträumt *lol*

Hi Kira,
.
naja, ich denke, es ist noch alles offen ;-))) ich konnte auf dem US-Bild noch nichtmal erkennen, dass Mini-Zwerg Spagat macht ;-)) ist wirklich ein ganz vorsichtiges Outing.
.
GGGGGLG Sonja

Oh wie mich das freut!!

Hallo Sonja!!
-
-
Ich bin so froh darüber, so nen tollen Bericht von euch zu lesen!!!!
-
Ich drück dich ganz, ganz fest und gratuliere dir von ganzem Herzen zur Herzensbrecherin ;o)
-
Alles liebe und Gute weiterhin für euch!
-
GGGGGGLG
Suzi & Page mit Paul 36+1

Huhu Sonja!
Meeeeeeennnnnnsch, das sind ja Bomben Neuigkeiten!!!! :-D
Ich freu mich riesig!! Dann hast Du auch ein Pärchen!!! *hüpf*freu*
Und schon wieder 15. Woche...
sag mal, hast Du es mittlerweile schon richtig registriert??
Jedesmal, wenn ich was von Dir lese, und denke "Boa, die Sonja ist schon wieder soo weit, und das, wo man ihr vor Silas sagte, sie könne auf nat. Wege keine Kinder bekommen"
und dann freu ich mir jedesmal aufs Neue nen Loch in Bauch weil euch das Wunder nochmal passiert ist :-) (oder die Ärzte haben einfach ne falsche Diagnose gestellt ;-)) )
Ich fühle mich heute auch wieder platter als die Tage zuvor. Mein Mann meint, ich hab den Virus einfach noch nicht wirklich ganz verarbeitet. Mag sein, aber es geht. Mara dagegen ist wieder ganz fit.
Hoffe dass es auch Dir bald wieder gaanz gut geht.
Und logo will ich ein US-Bild sehen!! :-)
Und wo bleibt das Bauchbild?? Ich hab ja vorgestern neue eingestellt.
GGGGGLG Ilse, die jetzt Mara ins Bett bringen sollte, aber so gar keine Lust dazu hat, weil sie sich echt grad noch schlapp fühlt (Kopfschmerzen *ätz*)

Hi Ilse,
.
naja, mit dem Registrieren ist das so ne Sache. Bis vor einigen Tagen habe ich es noch nicht so, nein. Es ist auch unterschiedlich. Ich denke zwar ständig "hui, Du bist ss" aber, leben tu ich einfach so weiter, ohne irgendwas zu beachten, oder sonst was.
Manchmal kommt mit ALLES so unwirklich vor. Als würde ich in das Leben einer anderen Frau schlüpfen. Meinem Mann geht es aber genauso. Er ist auch immer wieder darüber fasziniert, dass es Silas überhaupt gibt ;-))))
Ich weiß nicht, ob Du mal in meinem alten ss-Tagebuch gelesen hast. Da hab ich mal was von Schubladen geschrieben. Also. Damals hatte ich mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich wohl nie Kinder haben werde. Ich wollte diesen einen Versuch noch (um später sagen zu können, wir haben es versucht und es hat halt nicht geklappt - und vielleicht hätte ich in ein paar Jahren noch einen Versuch gewagt) und dann wollte ich wieder Leben, wieder ein Mensch sein und kein Häufchen Elend mehr. Ich wollte abnehmen, mir irgendwas berufliches für die Zukunft vornehmen (also, Weiterbildung als Steuerfachwirtin oder Bilanzbuchhalterin) einfach mal wieder Erfolg in irgendwas haben.
Als ich dann mit Silas ss war, war es noch viel unwirklicher als am Anfang der jetzigen ss. Ich habe Monate gebraucht, das zu verarbeiten und "in Schubladen zu verpacken", dass ich nun doch Mama sein werde ;-))) Und, wirklich realisiert haben wir beide es damals erst im OP, als Silas da war. Ehrlich wahr!
.
Silas geht es übrigends wieder gut. Ich meine, dass er heute noch gar nicht gehustet hat. Mein Husten ist auch fast weg. Es hängt noch ein wenig in den Nebenhöhlen, aber das ist o.k. Ein halbwegs freies Nasenloch nachts habe ich meistens und mehr brauch ich gar nicht. Hab ja so ein homöoph. Nasenspray, aber das hilft eigentlich gar nicht, finde ich.
.
Ja, das Bauchbild. Wenn ich mich heute im Spiegel betrachte, bilde ich mir ein, dass der Bauch seit letzter Woche total gewachsen ist. Aber, das Massband sagt was anderes ;-))
wenn ich in den Tagen nach WEihnachten Zeit habe, stelle ich Bilder ein. Heute haben wir (GG und ich) uns voll und ganz der Bügelwäsche gewidmet. Vorhin hab ich 2 Std. gebügelt, jetzt bügelt er und danach ich wieder ;-) damit wir Platz für den Baum haben ;-))) (naja, wir könnten die 2 Körbe auch woanders hin stellen *gg*).
.
GGGGGGGGGLG sonja

Oh wie schön-da gratulier ich mal und freu mich dass alles ok ist - LG

Glückwunsch zum Mädchen, alles Gute weiterhin!

Huuuuhu Sonja,
schööööööön, dass alles ok ist, freue mich mit euch.
Und ein Pärchen kann ich nur empfehlen ;-)))))
GGLG von Judith
PS Ich komme echt nicht mehr in den Chat, habe es nochmal am alten Rechner versucht mit den gespeicherten Log-In Daten und selbst da sagt er, mein Passwort ist falsch :-((( Wenn ich mich neu anmelde, bekomme ich den Freischaltungslink nicht per Email. Was soll ich bloss machen *heeeeeuuuul*

Hu Judith,
.
hast Du mal Nicole gefragt?? Vielleicht lässt Du Dir von ihr einfach einen neuen Login-Namen geben und sagst Ihr, dass Du keinen Freischaltlink bekommst. Vielleicht hat sie es nur noch nicht gesehen.
.
Ja, ein Pärchen, das wäre was ;-))
.
aber, ich möchte mich noch nicht aufs Mädel versteifen und erst noch die nächsten Wochen abwarten. Bei Silas hab ich es damals am 16.01. erfahren und am 04.02. auf dem US seeehr eindeutig sehen können. Also, alles ist noch möglich ;-)))
.
GGGGGGGGLG sonja

Oh das ist ja schön Sonja.

Irgendwie gibts hier nur Päärchen, bis auf Nicole (Melike). Das find ich schön.

Wünsch dir für deinen Husten gute Besserung und weiterhin alles Gute für euch und Primaballerina.

LG Eyleen

Hi Eyleen, vielen Dank! Husten ist inzwischen fast weg. GGLG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen