Suchen Menü

OT schlecht geschlafen, bauch usw

Guten Morgen
ich find es wahnsinn wie sehr sich mein Bauch im laufe des Tages senkt. Morgens passen zwischen BH-Unterbrustband und "Zweibelhüfte" (momentan der höchste Punkt) eine hand und 2 finder......abends sind es 3 finger mehr, sprich 5-6cm tiefer.
Ich war das ganze Wochenende bemüht möglichst viel zu unternehmen, rumzulaufen usw........... aber wenn man gern wehen hätte tut sich garnichts *seufz*
Zimt und Ingwer hab ich verkocht und Treppen bin ich gestiegen.
Gut das morgen schon wieder VU ist. Diesmal beim Chefarzrt der Gyn-Abteilung im KH. Mal sehen was der sagt, aber vom Gefühl her liegt zweibelchen immer noch "etwas tief" und der Mumu tut mir auch nicht weh etc.
Ansich könnte es mir richtig gut gehen, hätte ich nicht die Nacht ab 4:45Uhr wach gelegen. und wenn man so lang wach ist fängt man das nachdenken an....... auch doof :-/
und kaum war ich dann dcoh wieder eingeschlafen (um 6:58 hab ich nochmal auf den wecker geguckt) war es zeit zum aufstehen (7:30Uhr) was ja ansich eine sehr moderate zeit ist...... aber nicht heut für mich ;-)
ich glaub das liegt am vollmond........ der ist ja nu...... und hat auch nichts geholfen 8-)
lg
miri
Bisherige Antworten

ich habe auch gemacht und getan um Wehen zu bekommen.
ich habe aber die gabe dass sich rein gar nicht tut bei mir ;-) .
War bei Luca schon so.
Und so blieb mir nichts anderes übrig als zu warten dass es von alleine los geht.
Kann dich gut verstehen das nervt total

wenn das ganze drumrum nicht wäre dann würde mich das viel weniger nerven.
alle warten und man spürt das so extrem........... jeden tag aufs neue wird gefragt von eltern und freunden und jeden tag machen sich alle "startklar".... mein mann macht jeden abend auf der arbeit eine übergabe als käme er am nächsten tag nicht wieder. das ist wohl auch recht aufwendig.
das macht mich fertiger als meine eigene geduld......... ich bin jetzt ganz ruhig und ansich auch garnicht so ungeduldig.
lg
miri

Hallo Miri,

klingt wie meine Nacht *grins*... aber deine ist aufgrund der weiter fortgeschrittenen SS sicherlich noch etwas beschwerlicher... Und nachdenken, auf was für einen Mist man da so kommt, gelle?

Wir haben gestern aufgrund meiner Gewichtszunahme wasser aus dem WB abgelassen, heute kann ich mich schier wg. Rückenaue nicht mehr rühren, so eine SCH...

Ich wünsch Dir einen guten Tag.

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen