Suchen Menü

OT schauen uns morgen kleine Jack Russel Welpen an

Hallo Zusammen,
das muss ich jetzt mal loswerden. Nachdem wir ja Anfang Juli unseren treuen Begleiter mit 8 Jahren einschläfern lassen mussten, haben wir uns nun doch entschieden einen neuen Vierbeiner in unsere Familie zu holen. Wir verkleinern uns zwar ziemlich, denn unser Balou war ein Labrador-Husky-Mix, aber einen so Großen will mein Männe einfach nicht mehr.
Die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt uns ab Mitte Oktober könnten wir dann einen haben. Das wäre echt toll, wenn das klappen würde.... !! Drückt mir mal die Daumen, dass wir uns mit dem Züchter einigen können und er uns einen gibt !!! Bin total aufgeregt und freu mich so auf morgen !!
LG Steffi + Jonah 17 m
Bisherige Antworten

Süß! Daumen sind gedrückt! :-) LG

Hallo Zusammen,
das muss ich jetzt mal loswerden. Nachdem wir ja Anfang Juli unseren treuen Begleiter mit 8 Jahren einschläfern lassen mussten, haben wir uns nun doch entschieden einen neuen Vierbeiner in unsere Familie zu holen. Wir verkleinern uns zwar ziemlich, denn unser Balou war ein Labrador-Husky-Mix, aber einen so Großen will mein Männe einfach nicht mehr.
Die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt uns ab Mitte Oktober könnten wir dann einen haben. Das wäre echt toll, wenn das klappen würde.... !! Drückt mir mal die Daumen, dass wir uns mit dem Züchter einigen können und er uns einen gibt !!! Bin total aufgeregt und freu mich so auf morgen !!
LG Steffi + Jonah 17 m

Re: OT schauen uns morgen kleine Jack Russel Welpen an

Da drücke ich euch die Daumen.Ich hoffe,ihr habt starke Nerven für nen Terrier :-)
Die sind ganz schön stur.Haben nen Dackel-Terriermix.Er läuft super ohne Leine und hatte bei der Welpengruppe den ersten Platz gemacht.Aber wenn der schnüffelt und er soll kommen,dann kommt er erst,wenn er es für richtig hält *g*.Ziemlich stur der Kleine.Nen Labrador hatten wir auch mal.Der war gaaaaanz anders.Die Ruhe selbst und immer so artig.
LG Michaela+Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen