OT schauen uns morgen kleine Jack Russel Welpen an
das muss ich jetzt mal loswerden. Nachdem wir ja Anfang Juli unseren treuen Begleiter mit 8 Jahren einschläfern lassen mussten, haben wir uns nun doch entschieden einen neuen Vierbeiner in unsere Familie zu holen. Wir verkleinern uns zwar ziemlich, denn unser Balou war ein Labrador-Husky-Mix, aber einen so Großen will mein Männe einfach nicht mehr.
Die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt uns ab Mitte Oktober könnten wir dann einen haben. Das wäre echt toll, wenn das klappen würde.... !! Drückt mir mal die Daumen, dass wir uns mit dem Züchter einigen können und er uns einen gibt !!! Bin total aufgeregt und freu mich so auf morgen !!
LG Steffi + Jonah 17 m
Süß! Daumen sind gedrückt! :-) LG
das muss ich jetzt mal loswerden. Nachdem wir ja Anfang Juli unseren treuen Begleiter mit 8 Jahren einschläfern lassen mussten, haben wir uns nun doch entschieden einen neuen Vierbeiner in unsere Familie zu holen. Wir verkleinern uns zwar ziemlich, denn unser Balou war ein Labrador-Husky-Mix, aber einen so Großen will mein Männe einfach nicht mehr.
Die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt uns ab Mitte Oktober könnten wir dann einen haben. Das wäre echt toll, wenn das klappen würde.... !! Drückt mir mal die Daumen, dass wir uns mit dem Züchter einigen können und er uns einen gibt !!! Bin total aufgeregt und freu mich so auf morgen !!
LG Steffi + Jonah 17 m
Re: OT schauen uns morgen kleine Jack Russel Welpen an
Die sind ganz schön stur.Haben nen Dackel-Terriermix.Er läuft super ohne Leine und hatte bei der Welpengruppe den ersten Platz gemacht.Aber wenn der schnüffelt und er soll kommen,dann kommt er erst,wenn er es für richtig hält *g*.Ziemlich stur der Kleine.Nen Labrador hatten wir auch mal.Der war gaaaaanz anders.Die Ruhe selbst und immer so artig.
LG Michaela+Nina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen