OT: sagt mal, gibt es dieses "Sysop speaks"-Forum nicht mehr???
ich hab das alte Sysop speaks forum vor einigen Tagen noch über das ET-Forum erreichen können. Aber, da haben sie nun auch umgestellt und nun finde ich es gar nicht mehr.
Ich hätte eigentlich nur die ganz banale Frage, warum meine Absätze, die ich für sehr sinnvoll halte und auch liebe *fg* verschwinden, wenn man das posting absendet...
Ich finde, es liest sich furchtbar, den ganzen Text, ohne richtigen Absatz... :-((( aber, deswegen denen extra ne e-mail schreiben ist mir auch zu doof... Oder, vielleicht sollten wir wirklich denen wegen jedem Pups ne e-mail schreiben, damit sie das Forum wieder öffnen. Viele haben sich da ja auch untereinander helfen können.
Und, mein Problem, dass ich letzte Woche dort geschrieben hab und auch ne e-mail als Antwort bekommen hab, hat sich auch nicht gelöst *ggrrrr*
GGGGLG sonja
OT: sagt mal, gibt es dieses "Sysop speaks"-Forum nicht mehr???
ich klick oben immer auf "Wartezimmer" und komme dann in die "alte" Liste der Wartezimmer, so finde ich einiges viel schneller wieder.
Schau mal hier, gaaanz unten:
http://www.qualimedic.de/AlleWartezimmer.html
Nur weiß ich nicht ob die da noch antworten, der letzte Beitrag ist schon ne Weile her? Oder welches der beiden Technik Foren jetzt das richtige ist.
Ansonsten schau mal in mein ET Forum März April 08 , da hat Qualimedic selbst gepostet, dass man doch bitte direkt unter das Posting seine derzeitigen Probleme antwortet, und sie sich dann drum kümmern.
Stells doch einfach da rein.
Hier: http://9monate.qualimedic.de/forum/1598384
GGGGLG Ilse die hustende, Arztbericht siehe Beitrag an Lillimonster unten, die immernoch auf dein Bauchibild wartet ;-))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen