Suchen Menü

OT puh was ein sonntag

hi,
gestern waren wir das erste mal bei der lebensgefährtin meines schwiegervaters eingeladen um auch ihre kinder kennenzulernen und haben dort kaffee und kuchen genossen und gegrillt...... unser zwerg ist mit der enkelin (7) wie irre durch den garten und das bei der hitze! er war nicht zu bewegen pause zu machen......... jedenfalls hat er dann auf dem heimweg heftigst ins auto :-! und auch die restliche nacht immer wieder (somit gabs diesmal für mich auch keinen schlaf auch wenn mein mann udn ich abwechselnd aufgestandne sind)
ich denke mal das war ein kleiner sonnenstich (trotz mütze) heut gehts wieder gut.....
noch dazu hat es in dortmund bei meinen eltern solche überschwemmungen gegeben das sie festsitzen.... wohnen in einer sackgasse auf einem hügel am ende........ tja und die straße davor war 2 tage überflutet!!! meine mutter ist voll fertig mit den nerven..............
lg
miri
ps: mir gehts gut...... keine schmerzen, keine kreislaufprobleme etc pp :-) danke dafür an den der verantwortlich ist *G*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

OT puh was ein sonntag

Hallo Miri,
ohje, das mit deinem Sohnemann hört sich echt nach nem kleinen Sonnenstich an! das musst du gut beobachten. Meine Freundin hatte dieses Jahr auch einen, und ist auf der Arbeit umgekippt. Schau, dass er jetzt viel trinkt!!!
Und das mit deinen Eltern in Dortmund ist nicht so schön. Habe gestern die Bilder im Fernsehen gesehen, wie sehr die Straßen dort unter Wasser standen!!! Wahnsinn! Ich hoffe, deine Eltern haben nicht allzu große Schäden wenn sie auf nem Hügel wohnen!!!
Schön, dass es dir gut geht. Ich habe leichte Kreislaufprobleme, mache aber dementsprechend auch nicht viel. Muss jetzt gleich ein wenig bügeln. Der Berg wird immer größer!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

OT puh was ein sonntag

hi,
klar er trinkt von allein gerad schon viel.......... musste heut auch zu hause bleiben weil ich find jetzt sollte er bei dem wetter nicht im kiga draußen rumtoben..... egal wie gut er sich fühlt.
ausnahmsweise darf er so viel schorle wie er will das hilft beim viel trinken nach ;-)
nein, meine eltern hatten glück bei ihnen ist alles trocken geblieben aber nur 200m weiter standen die häuser bis mitte EG unter wasser!
mein haushalt leidet auch ganz schön aber das nehm ich halt hin *G*
lg
miri

OT puh was ein sonntag

Hallo Miri,
na, da war unser Sonntag aber ruhig... Ich habe frueh die beiden Kinder 'ner Freundin geholt, und dann haben 4 Kinder den ganzen Tag lang in (meist) schoenster Eintracht im Garten gespielt, geplantscht, getobt. Spaeter kam die Freundin noch dazu und wir haben gegrillt und geratscht.
Somit ging/geht es mir auch gut, wir geniessen den engl. Sommer mit ganz viel Sonne und icecream.
Schoen, dass es eurem junior wieder besser geht - vielleicht koennt ihr euch ueber'n Tag ja bisschen ausruhen?
LG. Isa

OT puh was ein sonntag

hi,
der erste teil war ja für mich auch noch ruhig und schön........ das kaffee trinken war in einem total schönen hof mit etlichen blumen usw....... und garten dazu.......... eis ist alle..... leider :) ach mit so vielen kindern herrscht abr schon krach, hm?! *G*
ich würde mich gern ausruhen aber übers WE ist sooo viel zeug angfallen..... wäsche *urgs* und der kleine ist schon wieder kaum zu bremsen *kopfschüttel*
lg
miri

OT puh was ein sonntag

Nee, es war 'erstaunlicherweise' recht ruhig... Die vier kamen so gut zurecht, dass ich meinem Mann sagen konnte: "Guck mal, auch mit vieren koennen die Eltern beim Glasl Wein sitzen, ohne nur den kids hinterherzurennen." :-P Sind halt alle gut erzogen, grins.
Nur fuer den Fall, dass wir nach dem dritten Jungen immer noch nicht satt sind ;-)
LG. Isa

OT puh was ein sonntag

Hallo Miri,
der Anfang klingt ja och ganz nett. Da scheint ihr euch ja mit der neuen Freundin gut zu verstehen!?
Das mit den Sonnenstich ist ja übel. Aber gut, dass es ihm schon wieder besser geht. Da musst du ihn nur heute davon abhalten, wieder so viel in der Sonne zu turnen.
Das mit den Unwettern fand ich auch heftig. Wir saßen Samstag in Berlin im Garten und haben gegrillt. Als ich die Berichte in der Zeitugn gelesen habe, konnte ich das erst gar nicht glaubeen. Sind sie denn jetzt wieder "befreit"?
LG Meike

OT puh was ein sonntag

hi,
ja, sie ist nett..... ruhig halt. aber eindeutig nett..... bessr als die letzte *fg* die war schlimm.
klar, ich hab ihn heut auch nicht in den kiga geschickt, trotz tränen. aber wenn er dort bei der hitze rumturnt gibts bestimmt einen rückfall....und freiwillig würde er sich nieee schonen. wenn nachher keine sonne mehr im garten ist werde ich ihn auch "raus" lassen *fg*
ja, jetzt ist es wohl wieder frei, aber meine mama ist immer noch total aufgeregt..... klar, versteh ich auch.
lg
miri

OT puh was ein sonntag

Ist bestimmt schwierig, den kleinen Wirbelwind im Haus zu halten bei dem Wetter.
Ist denn wenigstens das Haus von deiner Mutter verschont geblieben? Hab von einigen Häusern gehört, wo´s richtig in den Keller und auch ins EG gelaufen ist. Hoffentlich bessert sich die Lage da schnell wieder und deine Mutter erholt sich von dem Schock wieder.
LG Meike

OT puh was ein sonntag

es ist schwireig........ er durfte heut morgen sogar schon 2x fernsehen..... was cih sonst nicht gut find! aber da ist er wenigstens abgelenkt und merkt nciht wie langsam die zeit sein kann wenn man "gefangen" ist *G*
ja, meine eltern hatten glück aber nur 200m weiter gabs richtige schäden. ist halt ein zieeeemlicher hügel auf dem sie wohnen.......
mal sehen meine mutter ist sehr sensibel bei "extremsituationen" leidet auch an angstzuständen und stimmungsschwankungen etc....................
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen