Suchen Menü

OT: pandora

so ich nochmal,

aber diesmla mit einem weniger ernsten thema

ich liebe ja schmuck. die ganze zeit war ich pierre lang verfallen. aber jetzt geistert mir ein pandora armband im kopf rum. da kann man sich immer so einzelne teile dazu kaufen.

ich besitze zwar armbänder ziehe sie aber nicht so gerne an. so ein pandora armband wäre ja dann viel persönlicher und man könnte immer was schönes neues dazu kaufen.

kennt ihr das? wie findet ihr sowas und hat sich die anschaffung für euch gelohnt? denn billig ist das ja nicht wirklich...

nochmal grüße und küsse für euch

mele :KISSING:

Bisherige Antworten

OT: pandora

Hallo Mele.

Meine Mama und SchwieMa haben beide ein Armband von Pandora. Je mehr drankommt umso schöner wird es. Und das Beste, man weiß endlich etwas, was man den Beiden zB zum Geburtstag schenken kann, wo sie sich auch drüber freuen!

Jedes Teil hat seine eigene Geschichte und es macht Spaß danach zu fragen, von wem, wieso, weshalb :-) .

Ich persönlich bin nicht so der Schmuckfan. Eine Uhr reicht mir :-P . Aber schön finde ich Pandora trotzdem.

Viel Spaß noch beim überlegen und grübeln, meine "mamis" haben auch eine Zeit gebraucht, sind nun aber sehr glücklich mit ihrer Entscheidung :THUMBS UP: .

GLG mareike+co

OT: pandora

hi mareike,

danke für die info. ja so stell ich es mir vor. ein echt persönliches eoinzigartiges armband. das es kein zweite smal gibt....

lg mele

Wie´s der Zufall so will *ggg*.....

Hallo nochmal.

Ein paar Stunden nachdem ich dir die Antwort geschrieben habe, sind meine SchwieEllis (endlich) aus AmmieLand wieder gekommen (haben 1 Woche wegen der Aschewolke festgesessen %) :HEADSHOT: ). Und guck mal, was sie als Mitbringsel dabei hatten....

Ich hab gedacht ich guck nicht richtig :-D .

Zugegeben, ich stehe nicht so auf Schmuck, aber gegen diese Halskette habe ich überhaupt nix einzuwenden . In USA bekommt man Pandora ne ganze Ecke billiger als bei uns. Hätt ich jetzt auch nicht gedacht. Die beiden Mädchen stehen natürlich für MEINE MÄDELS :-) .

Jetzt da ich auch zu dem "PandoraAnhängerKreis" gehöre, kann ich nur sagen, dass ich es wunderschön finde :-[ . Vielleicht erleichtert es dir ja die Entscheidung, nach dem sich eine "AntischmuckMadame" geläutert zeigt ;-) .

Viel Spaß also noch.

GLG mareike

Wie´s der Zufall so will *ggg*.....

hi mareike,

ja ich hab meine entscheidung schon getroffen. zum geburtstagh werd ich mir eins schenken lassen.

was ein zufall, oder?

lg und viel spaß damit.

mele

OT: pandora

hallo mele,

habe seit weihnachten ein pandora und liebe es sehr! ich finde diese bettelarmband-idee einfach schön.

allerdings sieht es anfangs natürlich recht leer aus. habe aber bei dawanda.de einen tollen shop gefunden, wo die total schöne (und sehr echt aussehende) glaselemente in allen farben bekommst - für 3-4 euro das stück. der verkäufer ist angeblich in finnland, das päckchen kommt dann aus china ;-) davon habe ich mir ca.10 stück gekauft, dazu dann ein paar geschenkte silberelemente -voilá! und so nach und nach tauscht man dann aus, oder sortiert um...

ganz hübsch sind auch so extra schmale zwischenstücke, die gibts auch original für recht günstig.

lg, corny

OT: pandora

hallo corny,

mmah also deine antwort gab mir jetzt recht. ich werd mir eins zum geburtstag wünschen. jetzt freue ich mich wie bolle.

komme bestimmt nochmal auf dich zurück wegen dem shop. ist ne gute idee, das dann nach und nach auszutauschen.

lg mele

Hier ist meins...

Hi Mele,

habe dir mal fix zwischendurch (heute abend kommen meine Geburtstagspartygäste) zwei Photos von meinem Pandora gemacht... Wie gesagt, ich liiiiiebe es sehr...

die Glaselemente sind wie gesagt alle nicht "original", aber es gibt genau die gleichen auch in "echt". Sind halt schöne chinesische Kopien *lach*

Der Shop bei Dawanda heisst übrigens beadshutdawde, wenn du nach pandora suchst, findest du ihn eigentlich schnell.

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen