OT: oh nein, unser Auto ist total kaputt
Traurige Grüße
Jessie mit Louis 16,5 mon. alt
Re: OT: oh nein, unser Auto ist total kaputt
oh weh das hört sich ja echt gemein an...klar drücke ich die Daumen das es nicht so teuer wird.
Aber sag mal zwei Autos zu unterhalten ist doch recht teuer...also ich sag dir mal wir haben kein Auto und noch nie eins gehabt und wollen auch keins.
Ich komme auch ohne Auto hin wo ich will...Bin deswegen nicht zu Hause gefesselt.
Klar wenn man ausserhalb auf dem Lande lebt mag das schon blöde sein aber sonst ist das doch echt kein Thema. Ich finde wenn man immer Auto hat ist man diesbezüglich total verwöhnt..man kann es sich dann nicht mehr ohne vorstellen..wie halt wir es erst gar nicht vermissen..lach..(((-:
Aber nee drücke dir echt die daumen..und sag dann mal bescheid..
Lg Nadine
ihr habt kein Auto? Dann wohnt ihr sicher in der Stadt! Wir wohnen auf dem Land, da kommt man ohne nicht weit. Naja, Geld kostet das schon, sicher. Aber wenn wir nur den Kombi hätten, würde unsere Spritrechnung ordentlich höher ausfallen. Mein Auto ist klein und verbraucht nicht viel. Mein Mann muß 35 km für eine Strecke fahren. Das macht pro Tag 70 km. So hat er durchgerechnet, daß es sinnvoller ist, die teure Reperatur machen zu lassen, da man im Jahr wahnsinnig viel Benzin spart. So kann ich den Kombi für zu Hause haben, da fahre ich keine weiten Strecken.
Lg Jessie
ja genau wir wohnen in der Stadt und da würde sich für uns überhaupt kein Auto renieren es stünde nur rum..Mein Mann hat seinen Firmenwagen womit der notfalls mal grössere Besorgungen machen kann ansonsten gehe ich halt zu Fuss was echt kein Problem ist. Sind ja alles keine Strecken.
Hm klar auf dem Lande ist schon blöde..na wenn die Reparatur noch geht ist echt ja gut..
LG Nadine
Hallo Jessie,
Ich drücke die Daumen! Ein neues kleines Auto geht nicht??
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas
Re: Hallo Jessie,
ein Glück wird es repariert. Mein Mann hat durchgerechnet, daß es sich trotzdem lohnt, weil mein Auto so wenig Sprit braucht und er so weit zur arbeit fahren muß. ein neues wäre nicht drin.
Lg Jessie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen