OT: nochne Rezeptfrage.
DANKE
OT: nochne Rezeptfrage.
Ach herrjeh, Du stellst Fragen!! Ich kenne mich weder mit Eismaschinen, noch mit Punkten aus....
Aber kannst du nicht einfach gefrorene Früchte mit etwas Puderzucker und evt. etwas Jogurt pürieren? OK, ich war Dir jetzt keine Hife , ich sehe es ein...
LG Clode
das wäre aber auf alle Fälle was für Melli, oder?
GGLG Anna, die das normal gern mit gefrorener Joghurette macht - aber das ist wohl wieder nicht geeignet ;-)
das wäre aber auf alle Fälle was für Melli, oder?
Hmm ja mit Joghurette*lecker* aber nicht so wirklich WW geignet*g*.
Also doch Obst :-))))
Lg Melli
leider nein....Würd mich aber auch Interessiern:-)
Lysa wird Dir helfen können...-Lyyyyyyyysaaaaaaaaaaaaaa!
hier bin ich ;-)
.
ansonsten: sorbet. das hat zwar 'ne menge zucker, aber kein fett und damit deutlich weniger kalorien als jedes eis, das sahne enthält. googel mal nach rezepten oder schau bei chefkoch nach.
.
ich würde nicht versuchen, bei normalen eiszrepten sahne durch milch zu ersetzen oder sowas. das wird ein steinhartes, kristallines zeug, das keinem beteiligten spaß macht.
.
guten appetit!
lysa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen