Suchen Menü

OT: nochne Rezeptfrage.

Hat jemand ein Rezept für abspeckgeeignetes Eis für die Eismaschine??? (am besten mit Punkten...!)
DANKE
Bisherige Antworten

OT: nochne Rezeptfrage.

Ach herrjeh, Du stellst Fragen!! Ich kenne mich weder mit Eismaschinen, noch mit Punkten aus....

Aber kannst du nicht einfach gefrorene Früchte mit etwas Puderzucker und evt. etwas Jogurt pürieren? OK, ich war Dir jetzt keine Hife , ich sehe es ein...

LG Clode

das wäre aber auf alle Fälle was für Melli, oder?

klappt prima im TM - wenn du keine gefrorenen Früchte hast, frisches Obst + Eiswürfel :-)
GGLG Anna, die das normal gern mit gefrorener Joghurette macht - aber das ist wohl wieder nicht geeignet ;-)

das wäre aber auf alle Fälle was für Melli, oder?

Hmm ja mit Joghurette*lecker* aber nicht so wirklich WW geignet*g*.

Also doch Obst :-))))

Lg Melli

leider nein....Würd mich aber auch Interessiern:-)

Lysa wird Dir helfen können...-Lyyyyyyyysaaaaaaaaaaaaaa!

hier bin ich ;-)

mit punkten hab ich nix am hut, mit eismaschinen schon. die idee von clode ist schon mal sehr gut: joghurt mit früchten (am besten beeren) geht gut. bei tk-früchten brauchst du nicht mal ne eismaschine: einfach joghurt ausm kühlschrank und leicht angetaute früchte in den mixer geben. süßen nach geschmack, fertig.
.
ansonsten: sorbet. das hat zwar 'ne menge zucker, aber kein fett und damit deutlich weniger kalorien als jedes eis, das sahne enthält. googel mal nach rezepten oder schau bei chefkoch nach.
.
ich würde nicht versuchen, bei normalen eiszrepten sahne durch milch zu ersetzen oder sowas. das wird ein steinhartes, kristallines zeug, das keinem beteiligten spaß macht.
.
guten appetit!
lysa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen