OT: nochne Rezeptfrage.
DANKE
OT: nochne Rezeptfrage.
Ach herrjeh, Du stellst Fragen!! Ich kenne mich weder mit Eismaschinen, noch mit Punkten aus....
Aber kannst du nicht einfach gefrorene Früchte mit etwas Puderzucker und evt. etwas Jogurt pürieren? OK, ich war Dir jetzt keine Hife , ich sehe es ein...
LG Clode
das wäre aber auf alle Fälle was für Melli, oder?
GGLG Anna, die das normal gern mit gefrorener Joghurette macht - aber das ist wohl wieder nicht geeignet ;-)
das wäre aber auf alle Fälle was für Melli, oder?
Hmm ja mit Joghurette*lecker* aber nicht so wirklich WW geignet*g*.
Also doch Obst :-))))
Lg Melli
leider nein....Würd mich aber auch Interessiern:-)
Lysa wird Dir helfen können...-Lyyyyyyyysaaaaaaaaaaaaaa!
hier bin ich ;-)
.
ansonsten: sorbet. das hat zwar 'ne menge zucker, aber kein fett und damit deutlich weniger kalorien als jedes eis, das sahne enthält. googel mal nach rezepten oder schau bei chefkoch nach.
.
ich würde nicht versuchen, bei normalen eiszrepten sahne durch milch zu ersetzen oder sowas. das wird ein steinhartes, kristallines zeug, das keinem beteiligten spaß macht.
.
guten appetit!
lysa
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen