OT nochmal BUggy und es wird wahrscheinlich ????
ich habe jetzt lange geschaut und mich fast zu 100 % entschieden das es ein
abc design tempo light werden soll
design ?weiß nicht wie es heißt weiß nur das es ein sondermodell ist (wie soll bei mir auch anders sein :-))) )
der buggy ist den peg perego sehr ähnlich man sagt sogar modell gleich so wie ich ihn haben will.
und er kostet nur 80 ? incl. porto *freu noch mehr *
lg britta
ps ich stelle in foto ein sobald der buggy hier
aber es gibt doch noch einen hacken an der sache der buggy ist wieder dann von ebay aber naja vielleicht geht jetzt alles gut
weiß jetzt wie er heißt und zwar ................
lg britta
link vn dem buggy setzte ich ins profil aber mir
Re: OT nochmal BUggy und es wird wahrscheinlich ??
Aber toll ist er auf jedem Fall - viel Spaß damit, egal wie du dich entscheidest...
GlG Lion
ja das weiß ich aber genau das modell gefällt mir sehr sehr gut.
naja garantie hab ich dann leider keine aber darauf würd ich dann auch verzichten .
lg britta
Re: OT nochmal BUggy und es wird wahrscheinlich ????
Liebe Grüße
Conny
Britta hat den Link im Profil - gleich als Erstes ;-))
LG
Anja
ich habeihr den link auch nochmal per pn gesendet.
lg britta
Liebe Grüße
Conny, jetzt keine Zeit hat aber nachher mal in Ruhe nach dem Buggy guckt......
mir ist der pp auch viel zu teuer und der abc ist genauso so und kostet nur die hälfte.
lg britta *die sich jetzt auf ihren neuen buggy freut.*
ps ist ch stell ein foto ein wenn er da ist.
Liebe Grüße
Conny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen