Suchen Menü

OT: morgen 11 jahre zusammen und erster kinderfreier tag

Hallo meine süßen,

endlich ist es soweit. der langersehnte tag ist endlich da. morgen sind mein mann und ich 11 jahre zusammen.

aber noch besser ist, das wir morgen von 10 uhr bis 17.30 uhr die kinder bei den schwiegis untergebracht haben. wie göttlich. wir werden es uns richtig gut gehen lassen und mal nur an uns denken. hach wie ich mich drauf freue.

belle schläft dann nachts auch bei oma und opa. louis müssen wir nochmal abholen.

aber ich denke, in gedanken werd ich schon irgendwie immer bei den zweien sein.

ich hoffe ihr habt morgen auch so einen tollen sonntag wie wir. heute waren wir schwimmen und beide kids schlafen friedlich. naja bis jetzt. wer weiß wie louis diese nacht wieder drauf ist.

in diesem sinne....schlaft gut und einen tollen sonntag wünsche ich euch.

glg mele :-D :KISSING: [:-} :-P 8-) :ROSE: :DRINK: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

OT: morgen 11 jahre zusammen und erster kinderfreier tag

Hey das klingt super! Habt ihr irgendwas geplant für morgen? Oder wollt ihr daheim die Ruhe genießen? ;-) Find an so nem Tag sollte man auch mal "Pärchen" sein und sich Zeit füreinander nehmen - ihr macht das goldrichtig!
Wünsche euch nen tollen Tag!!!
LG,
Esther, die auch soo gern mal wieder mit Pia schwimmen gehen würde - aber durch die Haut und durch die ewigen Erkältungen waren wir bestimmt schon 1,5 Jahre nicht mehr (abgesehen vom Sommerurlaub im Meer). :-(

OT: morgen 11 jahre zusammen und erster kinderfreier tag

ja wir werden erstmal die zeit zu zweit genießen ;-)

und dann wollten wir noch nen fim bei maxdome oder zwei schauen. und dann uns schön fertig machen und zu unserem lieblingsitaliener gehen.

aber erstmal schön abgammeln.

ich war auch schon ewig nicht mehr im schwimmbad. hatte ja immer schiss, das louis da brüllt. genau wie in der wanne. aber nix da. der liebt schwimmbad. und von daher machen wir das jetzt wieder öfter. und es macht echt spaß.

ihr könnt es auch bald wieder machen...bestimmt. und wenn ihr in ein thermalbad geht? das müsste doch mit pias haut, wenn sie denn gesund ist gehen, oder??

so jetzt hau ich mich auf die couch meine süße. wünsche euch einen schönen samstag abend du süße....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen