Suchen Menü

OT: mobiles Internet

Guten Morgen zusammen :-)
Da wir am Donnerstag in unsere Übergangswohnung ziehen und nicht fast 3 Monate ohne Internet (also fast hinter dem Mond ;-) ) leben wollen, meine Frage: nutzt jemand einen "Prepaid Surf Stick" ?
Ich habe schon danach gegoogelt, bin aber mit den ganzen Angeboten irgendwie heillos überfordert :HELP:
Worauf muss ich achten?
LG vali
Bisherige Antworten

OT: mobiles Internet

hi

ich habe mir gestern erst den pro7 stick bestellt.

es gab bisher nur ein angebot, welches mich interessiert hatte und das war der stick von N24. aber das angebot von pro7 ist noch besser.

musst du mal googeln... Pro7 stick für 29.90€

lg

karin

OT: mobiles Internet

Hallo Vali,

ich antworte dir mal "von drüben"....;o) Wir haben auch den Pro7 Stick und sind sehr zufrieden. Es war das günstigste Angebot und bisher hatten wir keine Probleme.

Liebe Grüße

Conny

Danke für die Tipps + kurze Frage

Hallo Ihr Zwei :-)
Vielen Dank für den Tipp, das hört sich wirklich gut an :-)
Aber eine kurze Frage habe ich noch: was kostet die monatliche Flatrate, das konnte ich irgendwie nicht so richtig herauslesen..? ;-)
LG vali

Danke für die Tipps + kurze Frage

hi

ich habe nichts von einer monatl flat rate gelesen. nur von diesen preisen, und die fand ich recht günstig:

In Deutschland surfen:

1 Stunde: 0,77 €
1 Tag (12 Stunden): 1,99 €
3 Tage (z.B. perfekt fürs Weekend): 3,99 €
1 Woche (7 Tage): 8,99 €

OT: mobiles Internet

Hi, falls Ihr bei Vodafone seid, bekommt Ihr umsonst einen Stick, wenn Ihr umzieht.
Grüße
Ute

Entscheidung ist gefallen...:-)

Hallo,
mein Mann kam gestern mit einem Stick von Aldi nach Hause...der ist wohl in der Anschaffung etwas teurer (59,99€), aber Aldi bietet die Monatsflat für 14,99€ :THUMBS UP: ...Da wir den Stick auch später noch nutzen wolen, amortisiert sich das Ganze in ein paar Monaten :-)
LG vali
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen