OT: meine 1. tupperparty :o))) (lang)
ich war gestern auf meiner ersten tupperparty! ist ja witzig, oder? hingegangen bin ich mit dem gedanken mir VIELLEICHT 2 BECHER mit deckel für die jungs zu kaufen :o)
angekommen bin ich dann schon mit dem gedanken, "gut...du hast ja huet 33? für die ss-kleider verdient, DIE darfste auch ausgeben" :o))
dortgewesen bin ich dann und dachte: "naja, kann ich mir die 79? echt leisten die die 4 artikel jetzt kosten...ich glaub schon!" :o)))
und gegangen bin ich dann letztlich aber doch nur mit 50? warenwert!!! *lool*
ach ich hätte kaufen können bis zum geht nicht mehr!
die machen das aber auch sowas von geschickt! da bekommste erstmal ein gläschen sekt zum empfang, oder zwei, oder drei... :o) und dann sitzen zunge und geldbeutel schon mal richtig locker! und dann werden zettel mit den schnäppchen verteilt, die es heute und NUR heute zu diesem preis gibt...:o)))
usereins ist da natürlich auch nicht immun!
ABER ich muss sagen ich war echt heilig gegen andere! und schlauer *hihihi*
was manche da an geld liegen ließen! der endumstaz bei 11 frauen war am ende sage und schreibe 986.95? !!! das sagt alles, oder?
da bin ich mit meinen 50? echt süß :o)
allerdings wie gesagt schlau *lol* meine gastgeberin, die nämlich UNBEDNGT die NEUE ausgabe des "quickcheffs" wollte, die nur unwesentlich größer ist als die alte und nen deckel hat, überlegte dann wie sie den alten verscherbelt... ich hab da nicht lang rumgefackelt, und mir ihren 6 monate "alten" für 15? gebraucht gekauft! so war sie glücklich und hat 45? für den neuen bezahlt *grins*
und die die neben mir saß wollte UNBEDINGT das "megatolle" käsemesser haben das es aber NUR als 50%-schnäppchenpacket mit einer "atmungsaktiven käseglocke" (die ich für obst verwenden möchte, weil sie so groß ist und schick und superpraktish) die ich gerne wollte :o) da hab ich mich doch angeboten ihr die hälfte des preises zu bezahlen (15?) und bekam somit meine glocke für die hälfte von der hälfte :o)))
und dann noch ein set mit 8 tupperschüsselchen+deckel, die grad für brei und so ideal ist!
und heute morgen hab ich mit dem qickcheff gleich mal noahs brei selbstgemacht! einfach 2 scheiben zwieback, eine halbe banane, ein viertel apfel, 3 löffel folgemilchpulver und etwas wasswr dazu... 10 mal rumkurbeln... fertig! und dem kerl hats prima geschmeckt :o)))
hach war das jetzt wieder lang... aber vielleicht hats noch jemand ausser mir interesiert *lol*
grüße;
melli
Re: OT: meine 1. tupperparty :o))) (lang)
*gggggggg*.......da hast du aber wirklich gut gehandelt.....;o))) Auf einer Tupperparty war ich ja schon eeeeeewig nicht mehr, hab allerdings auch eine ganze Küchenschublade voll davon..... Manche sachen sind wirklich sehr praktisch, wenn`s nur nicht sooooo teuer wär....
Aber ich kenne das, ist man erstmal dort, könnt man ALLES kaufen, auch wenn man sich vorher vorgenommen hat, NICHTS oder NUR EINE KLEINIGKEIT zu nehmen......;o))))
Aber Spaß machen solche Abende immer, wenn zig gackernde Weibsen betüdelt vom Sekt Plastikschüsselchen rumreichen....;o))))
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Neuerwerbungen!
Conny, sich grad überlegt, dass sie so einen Quickcheff auch gut gebrauchen könnte....;o)))))
ich hab mir shcon überlegt ob ich im frühjahr mal selbst ne tupperparty schmeiße :o))) dann bist du herzlich eingeladen!!! (deine mäuse sind dannja auch schon was größer! und wenn du magst, darfst du dann gerne hier übernachten :o)))
und dann kannst du dir ja auch einen "quickcheff" leisten *hihi* und noch die eine oder andre sache... das kommt dann auch meinen sternchen zu gute *lol*
ja, witig wars echt! hätte nie gedacht, das da so eine gruppendynamik entsteht! hab mich auch schon gewundert wie tupper es sich leisten kann, jeder besucherin eine shüssel zu schenken, und der gastgeberin so eine riesen brotaufbewaheung plus den sachen, die sie für ihre sternchen bekommt! aber jetzt weiß ichs!!! :o)
das prinzip-tupper ist DAS bombengeschäft!!!
lg;
melli
die dich dann VOR oder NACH dem tupperabend selbst verständlich mit ihrem quickcheff bekocht :o)
Liebe Grüße
Conny
na klar machst du das mal!!! ich freu mich jetzt schon!!!
echt, und wenn ich genaug leutschen zusammenbekomme, mach ich auch im ernst ne tupperparty :o)))
aber DU bist immer eingeladen... auch ohne tupper *lol*
grüße;
melli
einen Quickchef hätte ich noch, den hab ich mal im Wahn gekauft und erst 2 x benutzt....
LG
Anja
benutzt du ihn denn nicht zum Breimachen? hast du das schon mal probiert, wie fein wird das denn da drin?
Liebe Grüße
Conny
ich hab ihn für Wurstsalat gekauft, aber das gefiel uns nicht, weil die Bremer Gekochte dann nicht klein geschnitten sondern zerfetzt ist...
Und für andere Sachen hab ich ihn noch nie genommen, er schlummert halt im Schrank.
Bisher bekommt Sara ja auch nur Miniportionen aus den fertigen Gläschen - vielleicht sollte ich das Ding wirklich mal ausprobieren?
LG
Anja
PS: Je länger man dreht, um so feiner wird es...
na, das hört sich ja nach einem fröhichen abend an LOL.
den quickchef hab ich auch - leider, denn ich benutze ihn NIE. aber die idee,d rin brei zu machen, ist GUT!!! werd ich auch mal ausprobieren. hast du brei-rezepte dafür oder hast du dir das selbst ausgedacht?
lg - dorit, die gleich jolina abholen muss - jaron spielt mit topf und schneebesen höhö
na slang er nur mit topf und schneebesen spielt gehts ja noch! hab schon immer die vision jetzt, das mein sohn den quickcheff zum spielen nimmt... und die klinge ist soooo sauscharf!!! :o(
du benutzt den nie??? wie geht denn sowas???
ich bin entsetzt :o)
ich hab mir das´rezept selbst ausgedacht. kannste ja im prinzip mit vielem machen... was auch immer du hast :o)
auch mit selbstgekochter warmer nahrung! ob nun nudeln und gemüse und fleisch...etc! alles in den qickcheff und kleinmachen! garantiert babygerechte stückchen *lol*
hab auch ein eisrezept :o) und du kannst leckere kartoffelsuppe machen oder dips :o) unud, und, und *hihi* ich sollte liber selbst tupperverkäuferin werden *lol*
grüße;
melli
wie geht dennndie kartoffelsuppe? mag ich gern, vielleicht ist die ja auch nach jaorns geshcmack. er mag ja nur 4monatsgläschen *augenverdreh*.
lg, dorit
dann gibst du den matsch in einen topf, giesst wasser auf, einen schuß sahne dazu, salz, pfeffer und evtl. etwas suppenwürze, petersilie... 10-15 min. köcheln lassen... fertig!
dazu leckere reibekuchen, oder salzige dampfnudeln *hmmm*
grüße und viel spaß beim ausprobieren:
melli
hey diesen quickcheff habe ich jetzt auch seit gestern. habe ne freundin bei der ich mal ne tupperbestellung losgelassen habe aber frag nicht, habe auch gut geld gelassen. hast du zu dem quickcheff ein rezeptbuch? woher weißt du das mit dem brei machen?
LG Christin
nen, ich hab das rezeptbuch leider noch nicht :o(
bekomme es aber hoffentlich noch... das war der nachteil am gebrauchtkauf :o)
naja, hab ja meine phantasie *lol*
das mit dem brei hab ichmir selbst ausgedacht! geht echt gaaaanz einfach! und noah hats geschmeckt *freu*
grüße;
melli
hihi war auch mal beraterin und da lief es ähnlich ab.
aber mit mit dem zwieback hab eich es auch immer so gemacht (hab allerdings den alten quickchef ) klappte immer super habe ihn viel in benutzung der ist sein geld erhlich wert.
käseglocke hab ich auch allerdings nur für käse.
lg britta
ps viel spaß mit den tuppersachen
ich hab ja auch den alten :o) weils ja der gabrauchte ist *lol* meiner is grün! *hihi*
na jedenfalls bin ich gespannt auf den käse-maxx!
ich hab sooooo massen an obsfliegen hier! ich kann einfach nix hinstellen! und deshalb hab ich den xxl-maxx bestellt und verwende ihn fürs obst :o) so rotte ich hoffentlich die mistmückchen aus *grrr*
:o)))
grüße:
melli
mein chef ist auch grün *hihi*
ich bekomme jetzt den maxx wo man toastbrot reinmachen kann.
obstfliegen hab ich aber auch soooo viele und werde sie nocht los.
lg britta
und weil wir so nen hohen umsatz hatten, hat meine gastgeberin auch noch die coffeebar geschenkt bekommen *neid* die hätt ich auch gern *gg*
ach, ich glaub ich muss doch auch noch so ne tupperparty machen :o) wenn ich nur wüsste das genügend leute kommen! und vorallem, das die dann auch was kaufen... *grins und schäm*
lg;
melli
ja das ist das was dabei ist leute bekommen die dann auch noch geld da lassen.
lg britta
ich bin ja eine Tuppertante und kann nur sagen wir werden echt gut geschult für diese Verkaufsabenden.
Aber es ist auch für mich immer wieder tol zu sehen wie sich die dynamik verselbstständigt. Die Angebote sind zur zeit aber auch echt klasse.
Bin damals wegen der Ultra und des Quick-Chefs überhaupt da angefangen. Die Ultra hab ich jetzt in 4 verschiedenen ausrichtungen und möchte weder die noch den Chef missen....
Immer Sommer das Eis aus dem Quick....lecker......
Ach ich komm wieder ins schwärmen und ich will ja jetzt nichts verkaufen.....:-)
Schön das du solche Schnäppchen gemacht hast.
Auf der Internetseite stehen übrigens immer mal wieder leckere Rezepte.
Gruß Diana
dann hast du ja auch wohl das rezept für den tupper bresso
wo kräuter und sowas rein kommt kann meins nicht finden.
lg britta
such ich die heut mal raus. Hoffe es spätestens heut abend einzustellen.
Gruß Diana
schönen dank für den tipp! werd da gleich mal reinschauen :o)
ja gell? das waren tolle schnäppchen *hihi* einen "quickcheff", einen "käsemax-xl" und die 7 tlg. "frische runde" für insg. 49.95? :o))) da kann mein mann auch nicht meckern *lol*
mit "ultra" meinst du die brat- und backformen für backofen und mikrowelle? ja, find ich auch gut! aber teuer! mal sehen, vielleicht bietet sich da auch mal ein schnäppchen an? ich das unterteil und meine sitznachbarin den deckel oder so *loool*
ach, und den brotmax hätt ich sooo gern... und das kühlschranksystem , und die lunchbox und das jungewelle programm nehm ich komplett... und, und und...:O)))
mich hats gepackt glaub ich *grins*
grüße;
melli
hihi
Aber sag mal, der QuickChef kostet diese Woche doch nur 31,irgendwas, nicht die 44?
Aber er ist auch gut, wobei ich auch lieber den alten für 15 genommen hätte *geiz-lässt-grüßen*
Und ich habe meine Küche auch nicht mit Eidgenossen gepflastert. Finde den Schüsselsatz klasse und habe viele verschiedene Klappboxen, die ich für die Kinder nicht missen möchte.
LG Alke, tupper-infiziert, aber nicht süchtig!
Ja nur diese Woche 31,40? danach 49,90 ? Angebot
Aber sag mal, der QuickChef kostet diese Woche doch nur 31,irgendwas, nicht die 44?
Aber er ist auch gut, wobei ich auch lieber den alten für 15 genommen hätte *geiz-lässt-grüßen*
Und ich habe meine Küche auch nicht mit Eidgenossen gepflastert. Finde den Schüsselsatz klasse und habe viele verschiedene Klappboxen, die ich für die Kinder nicht missen möchte.
LG Alke, tupper-infiziert, aber nicht süchtig!
Re: hihi
ja genau! der ksotet regulär 49.95? und ist im moment: "diese woche, und nur diese woche *lol*" für 31.50? zu haben :o))) deshalb wollt den meine bekannte ja... hab grad gesehen das ich oben den regulären preis geschrieben hab...uuuups... aber egal: ich bin auch geizig und hab lieber den alten genommen *hihihi*
und kriegt man die schüsseln echt ersetzt wenn sie kaputtgehen????
grüße;
melli
ich hab bisher alles ersetzt bekommen. In den USA heisst es lebenslange Garantie, hier aus rechtlichen Gründen 30 Jahre Garantie.
Ich hab auch schon eine Gefrierdose von meiner Schwiegeroma ersetzt bekommen, die war sicher älter als 30 Jahre - also die Dose mein ich, die Schwiegeroma auch :-).
LG Alke
und wie funktioniert das dann??? ich hab ne tupperbox, bei der hat der deckel einen riss! muss ich die einschicken???
*ggg*
na das kann ich mir vorstellen wie das da abging! *g* Da haste aber wirklich tolle Schnäppchen gemacht! Den Quick fand ich auch mal nicht schlecht, aber brauch den ja net *schaade* ;-) weil ich ja ne Küchenmaschinka hab und nen Pürierstab auch...also da wär der eigentlich überflüssig im Schrank.
Ich mag Tupper auch! Hab so einiges davon. Nach jahrelangem tupperpartytänzeln und auch mal selber gemacht *g*.
LG
Sylly
Re: *ggg*
hab vor im frühjahr selbst eine zu machen!!! wär schön wenn du auch kämst :o) dann weiß ich wenigstens das jemand kommt!!! vielleicht doch noch den quickcheff :o))))
grüße;
melli
und wenn man dann noch mehrere Ex-Beraterinnen kennt, die das Zeug kistenweise im Keller lagern, bekommt man manchmal die Sachen mit 25% Rabatt. Das ist nämlich genau die Verdienstspanne der Beraterin. ;-)
Mit 50 EUR warst Du gut, vor allem wenn Du nur Sachen gekauft hast, die Du auch wirklich benutzt. Mir reicht der alte Quickchef völlig. Ich h
LG
Claudia
hi claudia!
kennst du so ne leute?? na dann schick die mal vorbei :o)))
könnte da noch so einiges brauchen *lol*
ja, hatte mir wie gesagt eigentlich nur 33? erlauben wollen... sogesehen hab ich wiedermal über die stränge geschlagen *schäm*
grüße:
melli
das Zeug ist verführerisch und ich habe auch mehr, als wir eigentlich brauchen bzw. Dinge, die sich später als im Alltag ungeeignet herausgestellt haben. Zum Glück bin ich eigentlich komplett, d.h. mehr als 1 Teil finde ich auf den Partys nicht mehr und das auch nur mit Mühe.
Gut sind die klassischen Schüsseln mit den runden Deckeln. Da werde ich mir noch eine Rührschüssel mit Deckel für meinen Sauerteig holen. Die Eidgenossen sind prima. Die Junge Welle ist nicht dicht und die neuen Hartplastikteile einfach nur scheusslich.
Bei mir steht noch ein Tortenbehälter für Kastenkuchen und Stollen auf der Liste. Den hat meine Freundin zum Glück noch übrig. ;-)
Was suchst Du noch?
Wenn Du Dich richtig eindecken willst, mach eine eigene Party mit vielen Tupper-Anfängern. Mit der Umsatz-Beteiligung über die Sterne kannst Du Dir was aussuchen.
LG
Claudia
Ich muss nur noch an sie denken und das alles tut mir so leid.......
Liebe Grüße
Conny
ich bin auch ganz fertig mit den nerven...
die arme! ich hoffe nur so sehr, dass es sich nur um den befall eines hodens handelt! mein cousin hatte auch hodenkrebs... er ist operiert worden und kann dennoch kinder zeugen, da der andere hoden die funktion des fehlenden übernimmt! ich drücke so sehr die daumen das alles gut geht!!!!!
weißt du wie ihre ergebnisse aus HG waren?
hab davon noch nichts mitbekommen...
oh mann! das ist kaum zu fassen :o(((
grüße;
melli
nein von den Ergebnissen weiß ich auch noch nichts, ich hoffe aber, dass wenigstens da alles in Ordnung war.
Liebe Grüße
Conny
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen