OT mein mann spinnt :-))
jetzt muss ich euch doch erzählen was passiert ist :-)
kurz vorher: wir sind beide große tattoo fans und haben schon das eine oder andere *hüstel* ;) 8) und nun hat mein mann sich ein tattoo machen lassen (insgesamt etwa DinA4 groß) mit einem Banner drunter und darin steht: "Miri para siempre"... man, datt is für immer ;-)
ich hab fast geheult vor rührung und stolz und überhaupt.......
das ist irre... %) :BLABLA: %) aber ich liebe es ;-)
lg
miri
Oh das ist wirklich ein toller LIEBESBEWEIS :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: wuerde mich auch vor stolz platzten lassen
LG Nadja
WOW - was für ´ne schöne Liebeserklärung...Da würde ich mich auch freuen ;o)
wow da kannst du echt stolz sein!!!
Na das ist ja eine Liebeserklärung. Ich finde gut gemachte Tatoos können sehr gut aussehen, wenn sie zum Typ passen. Ich bin da eher weicheimäßig drauf und verzichte daher auf diesen Körperschmuck ;-) .
lg ellek
naja, gut gemacht heißt trotzdem nicht das es einem gefällt ;-) aber das oder besser die von meinem mann gefallen mir schon sehr gut.... ich bin ja der ganz bunte typ, hab blumen und jetzt vögel und ein herz mit krone und sterne usw... ;-) aber ein mann sollte eigentlich nicht so verspielt sien *ggg*
trotzdem ist es den meisten natürlich inzwischen zu viel... obwohl ich es immer noch mit einer bluse mit halbem arm verstecken kann 8)
lg
miri
Ohhhh schön, was für ein toller Liebesbeweis!!!
Oh ist das schön :-) so eine tolle Liebeserklärung. LG Bummelchen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen