Suchen Menü

OT mein mann spinnt :-))

hallo,
jetzt muss ich euch doch erzählen was passiert ist :-)
kurz vorher: wir sind beide große tattoo fans und haben schon das eine oder andere *hüstel* ;) 8) und nun hat mein mann sich ein tattoo machen lassen (insgesamt etwa DinA4 groß) mit einem Banner drunter und darin steht: "Miri para siempre"... man, datt is für immer ;-)
ich hab fast geheult vor rührung und stolz und überhaupt.......
das ist irre... %) :BLABLA: %) aber ich liebe es ;-)
lg
miri
Bisherige Antworten

OT mein mann spinnt :-))

Hallo
Oh das ist wirklich ein toller LIEBESBEWEIS :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: wuerde mich auch vor stolz platzten lassen
LG Nadja

OT mein mann spinnt :-))

ich find es ja immer noch etwas suspekt *G* er wird es nie wieder los.... mich also auch nicht :-D ;-)

WOW - was für ´ne schöne Liebeserklärung...Da würde ich mich auch freuen ;o)

wow da kannst du echt stolz sein!!!

OT mein mann spinnt :-))

Na das ist ja eine Liebeserklärung. Ich finde gut gemachte Tatoos können sehr gut aussehen, wenn sie zum Typ passen. Ich bin da eher weicheimäßig drauf und verzichte daher auf diesen Körperschmuck ;-) .

lg ellek

OT mein mann spinnt :-))

Hi,
naja, gut gemacht heißt trotzdem nicht das es einem gefällt ;-) aber das oder besser die von meinem mann gefallen mir schon sehr gut.... ich bin ja der ganz bunte typ, hab blumen und jetzt vögel und ein herz mit krone und sterne usw... ;-) aber ein mann sollte eigentlich nicht so verspielt sien *ggg*
trotzdem ist es den meisten natürlich inzwischen zu viel... obwohl ich es immer noch mit einer bluse mit halbem arm verstecken kann 8)
lg
miri

Ohhhh schön, was für ein toller Liebesbeweis!!!

Oh ist das schön :-) so eine tolle Liebeserklärung. LG Bummelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen