Suchen Menü

OT: mein mann kauft gerade unser haus :-)

hihi,
welch valentins geschenk :-) er ist gerade auf dem notariat *freufreufreu* und ich warte gerade auf die spedition die meinen neuen trockner und den neuen riiiieeesen kühlschrank bringt.
die baufirma hat uns zugesagt nach fastnacht den umbau zu beginnen und nach 3 wochen sind die fertig! wir können also noch vor ostern rein ins neue heim ich freu mich soooooo, nach 10 jahren weg von der "kontrolle" der schwiegis :-)
lg steffi
Bisherige Antworten

OT: mein mann kauft gerade unser haus :-)

hey steffi,
glückwunsch - das nennt sich ja echt ein valentinsgeschenk!!
meiner ist gar nicht erst da - der ist geschäftlich unterwegs :-(
wo ist denn euer neues haus im gleichen ort? müsst ihr vorher auch noch streichen, böden legen oder bleibt das so?
wir haben jetzt auch endlich für die 2 osterwochen malertermin. unsere "baurisse" werden endlich behoben zudem lassen wir dann gleich das eg und og neu streichen. sophie bekommt dann gleich ihr neues zimmer und hanni das von sophie.
ich freu mich drauf, aber vor den 2 wochen graust mir tierisch. da die maler in jedem zimmer arbeiten bleibt uns nur der keller zum wohnen und wohin mit den ganzen sachen?? - uff!!
drücken wir uns gegenseitig die daumen, dass die "umzüge" bald vorbei sind
lg edi

OT: mein mann kauft gerade unser haus :-)

hi edi,
na also eigentlich ziehen wir gerade eine hausnummer weiter :-) haben das nachbarhaus gekauft. so sind wir zwar räumlich getrennt von oma und opa aber haben dennoch den zugang zum wahnsinns grossen garten, die schaukel kann stehen bleiben und die babysitter sind auch immer noch "nebenan". das haus wurde seit 30 jahren nicht renoviert. mein mann macht gerade das grobe (böden raus etc.) container ist eben gekommen. dann kommt in der woche nach fastnacht die baufirma die die sanierung macht. die meinen inkl. bad brauchen sei 3 wochen, dann kommt mitte april die neue küche und dann wollen wir "rüber" ziehen.
ich drück dir die daumen.
lg steffi

OT: mein mann kauft gerade unser haus :-)

Hallo Steffi,
daß ist wirklich ein tolles Valentisgeschenk!!!
Ich freu mich mit Dir und kann Dich soooo gut verstehen!!!
Ich wünsche mir auch nichts sehnlicher, als endlich hier weg in eine zumindest größere Wohnung!!!!
Liebe Grüße, Mel

OT: mein mann kauft gerade unser haus :-)

hi du,

na da gratuliere ich doch gaaaanz herzlich!!!

DAS ist echt ein Hammer-Geschenk!!!

Wir wohnen nun schon im 11. Jahr im eigenem Heim! Hammer!

Drück Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr Euch das
vorstellt!!! ;o)

LG,
Nicole

OT: mein mann kauft gerade unser haus :-)

hallo Steffi, dann gratuliere ich euch...
also ihr habt irgendwo ein Haus gekauft und baut das noch um oder wie verstehe ich das...
freut mich für euch
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen