Suchen Menü

OT mein Mann hat Urlaub und wir werden wegfahren........

das heißt ich werd nicht mehr so oft online sein können die nächste zeit ;-)
ups, natürlich erstmal GUTEN MORGEN :-)
und ausserdem fahren wir von Freitag bis Dienstag weg und da werde ich mich wahrscheinlich garnicht melden.......
nicht das sich jemand sorgen macht ;-)
ansonsten hab ich immer noch das gefühl es geht weiter runter mit dem bauch (bild folgt nachher) und gestern abend hatte ich ab und an mal ein wehchen (denke so übungs oder senkwehen) jedenfalls nicht sehr stark und nicht sehr oft :-)
ausserdem muss ich jetzt dauernd pipi..........
naja, mittwoch ist VU beim FA und Donnerstag wieder hechelkurs...... danach weiß ich sicher mehr ;-)
lg
miri
Bisherige Antworten

Genieß die Zeit, wo ihr zusammen ausspannen könnt!
Und natürlich auch viel Spaß im Urlaub - wie weit fahrt ihr denn? Nimm zu Vorsocht vielleicht mal schon den Babysitz mit. Einer Bekannten von mir ist das mal im letzten Moment eingefallen bevor sie mir ihrem Mann über's Wochenende verreist ist - zurück kamen sie dann mit dem Baby ;-)
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

ausspannen?! mit meinem mann?????? :-D so gut wie unmöglich! *G* der plant ja immer sooo viel *seufz* also was er noch zu tun hat etc.
wir fahren "nur" zu meinen Eltern nach Dortmund. das sind rund 250km. Aber den Babysitz nehm ich nicht mit. bin ja erst bei 33+2 und gehe ganz stark davon aus das wir so wieder kommen wie hin ;-) und wenn doch werden meine schwiegereltern eh auch nach dortmund fahren und können den sitz dann mitbringen *G*
lg
miri

Oh, das Auspannen mir solch einem Mann kenne ich! Meiner will auch immer etwas unternehmen, aber zurzeit schaffe ich das kaum (wie gut, dass heute die Schule wieder angefangen hat und ich jetzt ganz alleine zuhause sein darf :-)) Gestern wollte er noch ein kleine Wandertour mit uns machen. Mitgekommen bin ich ja, aber wir mussten mir dem Auto zum Wald fahren, sodass ich die 100 Höhenmeter rauf nicht selber laufen musste ;-)
Stimmt, bei 33+2 sollte das Kleine noch ein bisschen drin bleiben. Wir fahren am Wochenenende auch zu einem Familientreffen, leider ca. 400km und werder mein Mann noch ich haben Lust dazu. Meine Schwiegermutter meinte schon, ich könne ja hier bleiben, wenn's mir nicht gut geht - aber dass mein Mann und Sohn mitfahren, ist ja selbstverständlich :DEVIL: Also, wenn's mir wirklich so schlecht ginge, würde ich sicher nicht alleine hier sitzen bleiben!!! *grrr*
LG Annie

ne, also unternehmungen "zum spass" plant er nicht....... aber hat dann so zeug wie "das kinder trike tunen" oder oder oder..... und dann muss ich 300x gucken kommen das es ja auch sooo cool ist usw usw ;-)
ach du hast auch so ein charmantes schwiegermuttermodell!?
ich hab meiner erzählt das es nach gerüchten 4 wochen nach dem senken losgeht was die woche vor deren urlaub wäre und dann sagte mein schwiepa sowas wie: "dann könnten wir beim großen babysitten wenn es losgeht" und sie gleich: "näää, das wird nichts, ich hab sooo viel arbeit in der woche (friseurin im eigenen salon im eigenen haus) und ich kann meine kunden doch nicht sitzen lassen"
ahja, sie würde als eher arbeiten als im notfall als dritte option zum babysitten da zu sein............ nun gut.
aber so wie bei dir, dass würd ich ihr auch zutrauen...... da denkt sie nur an "sich" sozusagen und das du ja dann leidest ist eher nebensache................

Na, dann wünsch ich euch einen schönen urlaub und viel spaß mit deinem mann 8-)
Meiner weiß schon, warum er im Moment keinen Urlaub nimmt ... ich habe noch soooooooooooooo eine lange "ToDo-Liste" für ihn O:-) O:-)
LG Iri

meiner hat ja unter maulen am WE wickeltisch und heizlampe in position gebracht............ ;-) und jetzt hat er erstmal ruhe.
aber warum er auch den kiwa vom dachboden holen soll begreift er nicht :-| aber gut das "darf" er machen wenn das kind shcon da ist *gggg*
ich hab heut dann mal schnuller und fläschen (nur für den fall der fälle) und stilleinlagen gekauft...... windeln waren nicht reduziert da wart ich noch ab ;-)
ansonsten würd ich soooo gern das erste neue ausgehoutfit kaufen aber er meint er will warten bis er den schniepel "live und in farbe" gesehen hat. nicht das doch keiner dran ist :-D
urlaub wird das nicht so richtig. "heimatbesuche" sind immer irgendwie stressig :-X
lg
miri

Wow, das klingt gut - wo wollt ihr denn hin (neugierig frag*)
LG. Isa

huhu,
wir fahren nur zu meinen eltern nach dortmund..... wollen unter anderem nach gelsenkirchen in den zoo (das soll so ein superduperdings sein) und meine freundin feiert am sonntag geburtstag. da wäre ich auch gern da...... passt zeitlich auch gut als letzter besuch vor ET ;-)
lg
miri

Na dann viel Spass.
LG von Isa, deren Mann den Urlaub fuer den neuen Sohn sparen muss ;-)

Hallo Miri, das klingt wirklich nach Senkwehen zumal wenn Du jetzt häufiger auf die Toi musst. Dann erholt Euch mal schön am verlängerten WE! Wo geht's denn hin? LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

hi,
wir fahren zu meinen eltern nach dortmund........... nicht wirklich aufregend, eher stressig ;-) und das bett ist auch nicht sehr bequem *grusel*
aber dafür gehen wir bei gutem wetter in den zoo (in gelsenkirchen soll so ein ganz toller sein)
ich sehe zwar am buach immer noch nicht das er weiter runter ist aber alles andere fühlt sich so an..............................
lg
miri

Na dann, eine schöne Zeit und viele Tois auf der Strecke ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen