OT mein Mann hat Urlaub und wir werden wegfahren........
ups, natürlich erstmal GUTEN MORGEN :-)
und ausserdem fahren wir von Freitag bis Dienstag weg und da werde ich mich wahrscheinlich garnicht melden.......
nicht das sich jemand sorgen macht ;-)
ansonsten hab ich immer noch das gefühl es geht weiter runter mit dem bauch (bild folgt nachher) und gestern abend hatte ich ab und an mal ein wehchen (denke so übungs oder senkwehen) jedenfalls nicht sehr stark und nicht sehr oft :-)
ausserdem muss ich jetzt dauernd pipi..........
naja, mittwoch ist VU beim FA und Donnerstag wieder hechelkurs...... danach weiß ich sicher mehr ;-)
lg
miri
Und natürlich auch viel Spaß im Urlaub - wie weit fahrt ihr denn? Nimm zu Vorsocht vielleicht mal schon den Babysitz mit. Einer Bekannten von mir ist das mal im letzten Moment eingefallen bevor sie mir ihrem Mann über's Wochenende verreist ist - zurück kamen sie dann mit dem Baby ;-)
LG Annie
wir fahren "nur" zu meinen Eltern nach Dortmund. das sind rund 250km. Aber den Babysitz nehm ich nicht mit. bin ja erst bei 33+2 und gehe ganz stark davon aus das wir so wieder kommen wie hin ;-) und wenn doch werden meine schwiegereltern eh auch nach dortmund fahren und können den sitz dann mitbringen *G*
lg
miri
Stimmt, bei 33+2 sollte das Kleine noch ein bisschen drin bleiben. Wir fahren am Wochenenende auch zu einem Familientreffen, leider ca. 400km und werder mein Mann noch ich haben Lust dazu. Meine Schwiegermutter meinte schon, ich könne ja hier bleiben, wenn's mir nicht gut geht - aber dass mein Mann und Sohn mitfahren, ist ja selbstverständlich :DEVIL: Also, wenn's mir wirklich so schlecht ginge, würde ich sicher nicht alleine hier sitzen bleiben!!! *grrr*
LG Annie
ach du hast auch so ein charmantes schwiegermuttermodell!?
ich hab meiner erzählt das es nach gerüchten 4 wochen nach dem senken losgeht was die woche vor deren urlaub wäre und dann sagte mein schwiepa sowas wie: "dann könnten wir beim großen babysitten wenn es losgeht" und sie gleich: "näää, das wird nichts, ich hab sooo viel arbeit in der woche (friseurin im eigenen salon im eigenen haus) und ich kann meine kunden doch nicht sitzen lassen"
ahja, sie würde als eher arbeiten als im notfall als dritte option zum babysitten da zu sein............ nun gut.
aber so wie bei dir, dass würd ich ihr auch zutrauen...... da denkt sie nur an "sich" sozusagen und das du ja dann leidest ist eher nebensache................
Meiner weiß schon, warum er im Moment keinen Urlaub nimmt ... ich habe noch soooooooooooooo eine lange "ToDo-Liste" für ihn O:-) O:-)
LG Iri
aber warum er auch den kiwa vom dachboden holen soll begreift er nicht :-| aber gut das "darf" er machen wenn das kind shcon da ist *gggg*
ich hab heut dann mal schnuller und fläschen (nur für den fall der fälle) und stilleinlagen gekauft...... windeln waren nicht reduziert da wart ich noch ab ;-)
ansonsten würd ich soooo gern das erste neue ausgehoutfit kaufen aber er meint er will warten bis er den schniepel "live und in farbe" gesehen hat. nicht das doch keiner dran ist :-D
urlaub wird das nicht so richtig. "heimatbesuche" sind immer irgendwie stressig :-X
lg
miri
LG. Isa
wir fahren nur zu meinen eltern nach dortmund..... wollen unter anderem nach gelsenkirchen in den zoo (das soll so ein superduperdings sein) und meine freundin feiert am sonntag geburtstag. da wäre ich auch gern da...... passt zeitlich auch gut als letzter besuch vor ET ;-)
lg
miri
LG von Isa, deren Mann den Urlaub fuer den neuen Sohn sparen muss ;-)
wir fahren zu meinen eltern nach dortmund........... nicht wirklich aufregend, eher stressig ;-) und das bett ist auch nicht sehr bequem *grusel*
aber dafür gehen wir bei gutem wetter in den zoo (in gelsenkirchen soll so ein ganz toller sein)
ich sehe zwar am buach immer noch nicht das er weiter runter ist aber alles andere fühlt sich so an..............................
lg
miri
Na dann, eine schöne Zeit und viele Tois auf der Strecke ;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen