Suchen Menü

OT: man merkt, dass es grad ruhiger ist...

denn irgendwie habe ich gerade jeden Abend Luft und Zeit, hier reinzuschauen - und was entdecke ich da? Das ET Forum Januar/Februar 2013 hat eröffnet. Da ging gleich mal der Puls in die Höhe und Vorfreude kam auf, denn wenn alles gut geht, werden wir vielleicht hoffentlich auch im Laufe von 2013 oder auch gegen Ende von 2013 Kind Nr. 2 im Arm halten dürfen. Ich weiß, ist noch lange hin, aber seit ich das gerade gesehen habe, grinse ich nur noch und bin total hibbelig ;-)
Sorry, dass ich Euch nun damit "nerve", aber diese Vorfreude wollte ich einfach mal mit Euch teilen.
Liebe Grüße und Euch morgen einen schönen 1. Mai. Habe heute mit meinem Sohnemann fast ne Stunde beim Maibaumaufstellen zugeschaut. :-)
Bisherige Antworten

OT: man merkt, dass es grad ruhiger ist...

Oh, das wird ja spannend bei euch. Da drücke ich fest die Daumen, das alles so klappt wie ihr euch das so vorstellt. Wir beginnen gerade auch uns intensiver Gedanken über eine eventuelle Nummer 3 zu machen. Aber noch sind wir beim Status: vielleicht :-)
LG und auch euch einen schönen 1. Mai
Yvonne

OT: man merkt, dass es grad ruhiger ist...

hi yvonne-ja find ich ja gut....ich selbst denke nur wenn ich andere mit kleinen babys sehe....gut das ihr nachts aufstehen müßt :-D -mir reichen meine beiden vollkommen:-))lg

OT: man merkt, dass es grad ruhiger ist...

liebe yvonne und wunschkind (nr. 2 ;-)), ich freue mich für euch...es ist eine schöne phase...mit vorfreude und voller leben und neuem.
allerdings geht es mir wie sandra, dabei hätte ich nie gedacht, dort anzukommen: bei jedem babyschrei im supermarkt denke ich nur: nein, keinesfalls noch mal!!! jeglicher babywunsch verschwunden. aus vielen gründen: familienleben, mein sehnlichster wunsch, nicht erreicht, statt dessen zwei mal mit kleinkind/baby allein. dann mein alter. und das dritte kind mit drittem mann, öh nöö. vielleicht noch mal so ein schreikind wie feli... oh nein, auch das nicht.
und trotzdem freue ich mich wirklich sehr mit euch, denn euer leben sieht (gsd) anders aus :-)
lg alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen