3 Wochen sind schon wieder rum gewesen (wie die Zeit vergeht).
Ich wollte Euch zuerst schnell berichten, dass bei Mini-Zwerg alles i.O. ist. Es hatte die Beine zusammen gepetzt, aber die FÄ geht immer noch von einem Mädchen aus.
Es/Sie ist schon ca. 23 cm groß und absolut zeitgerecht entwickelt. KU und Bauchumfang sind auch völlig o.k.. [:-}
Es sitzt mit dem Popo weiterhin auf der "Luke", aber es hat ja noch ein paar Wochen Zeit, sich zu drehen *hoff*
Ziemlich traurig bin ich, das die FÄ kein 2. Screening (wäre jetzt fällig gewesen) und bisher noch keine Doppler-Untersuchung gemacht hat. Bei Silas wurde das damals zum jetzigen Zeitpunkt schon öfters gemacht.
Ich hab sie drauf angesprochen...
da meinte sie "das machen wir das nächste Mal (sagte sie auch schon letztes Mal....), weil das Kind sehr unruhig ist"....
das Kind ist sehr unruhig.... ich hab ne Weile gebraucht, zu raffen, dass sie Silas damit meinte... :DEVIL: Mini-Zwerg kann sie unmöglich gemeint haben, weil es recht ruhig gelegen und sich nicht viel bewegt hat.
also ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich ihn das nächste Mal besser nicht mitbringen sollte *grummel*
Dabei war er wirklich lieb gewesen. Er ist nur ständig (eben Hummeln im Hintern) hin und her gelaufen und er hat auch nix angefasst (gut, ich musste ein paar Mal "Nein" sagen, worauf er aber jedesmal gehört hat!) oder nix angestellt. Eine ganze Zeit lang hat er sogar neben der Liege, neben mir gestanden, auf den Bauch geschaut und auf den US-Monitor.
Werde wohl irgendwie organisieren müssen, dass er beim nächsten Mal nicht dabei ist, wenn ich Wert auf eine vernünftige Beratung und US lege...
Ist jetzt doch nicht so kurz geworden, mein "Bericht"... sorry.
Dann wollte ich mich noch für Eure vielen Antworten zu meinem Namensposting bedanken.
Bei meiner Nichte ist es so, dass die beiden Namen zusammen ausgesprochen werden, also Jana-Madeleine. Wir innerhalb der Familie nennen sie nur "lin" und von ihren Freunden wird sie nur Jana genannt.
Das Übel ist, dass mir Madlen wirklich mit jedem Tag immer besser gefällt und dass ich früher oder später meine Schwester fragen werde.
Mein Mann möchte (bisher) nicht, dass ich sie frage, weil sie nicht wissen soll, dass es ein Mädchen wird und eben wie sie heißen soll. Mir ist das völlig egal. Bei Silas wollte er es auch nicht und wir haben uns beide so oft verplappert (bezügl. Geschlecht), dass ich darum diesesmal keinen "Geschiss" mehr machen will.