OT- kurz was nettes zu berichten
Wollte nur einmal was Nettes berichten.Das war so komisch..;)für uns zumindest!
LG Bianca
Re: OT- kurz was nettes zu berichten
Hallo Bianca,
vielen Dank!! Genau das habe ich gebraucht, erst Stefanies bzw. Annalees Niederländischkünste und jetzt deine Geschichte: einfach schön!!
Hier ist heute so ein trübes Wetter, die Jungs haben schlechte Laune wegen der Schule und ich hab den ganzen Tag schon besch... Kopfweh. Aber jetzt geht es mir doch gleich viel besser.
LG Natascha
LG Bianca "unddireineneisbeutelfürkopfwehrüberreich"
super, ich liebe das Babylachen...das mit dem Hicks ich echt gut :-))
LG
Diana
ooooch wie süüß, dieses wunderbare Babylachen ist durch nix zu toppen.....neulich hat mein Mann unser Sonnensegel aufgebaut und musste dazu mit einem riesenhammer eine Bodenhülse einschlagen....Mira fands zuuu komisch. immer wenn der Papa wieder mit dem Hammer drauf gehauen hat, gings los mit dem Gelächter...hab mich auch weggeschmissen!!!
LG, Lana mit Mira ;-))
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen