Suchen Menü

OT- kurz was nettes zu berichten

habe vorhin versucht Svenja Brei zu geben und sie ass auch anfangs bis die Mama einen Schluckauf bekommen hat. Bei jedem Hicks brach sie vor Lachen zusammen und prustete und beruhigte sich wieder, dann nächster Löffel , nächster Hicks, wieder Gelache und ich musste auch anfangen zu lachen. Beim Stillen war es dann das gleiche- sie legte an, ich hickste und sie prustete am Busen los und ich auch wieder weil die Milch spritzte.
Wollte nur einmal was Nettes berichten.Das war so komisch..;)für uns zumindest!
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: OT- kurz was nettes zu berichten

Wunderbar!
Hallo Bianca,
vielen Dank!! Genau das habe ich gebraucht, erst Stefanies bzw. Annalees Niederländischkünste und jetzt deine Geschichte: einfach schön!!
Hier ist heute so ein trübes Wetter, die Jungs haben schlechte Laune wegen der Schule und ich hab den ganzen Tag schon besch... Kopfweh. Aber jetzt geht es mir doch gleich viel besser.
LG Natascha

Schön dass ich ein wenig helfen konnte;)......
LG Bianca "unddireineneisbeutelfürkopfwehrüberreich"

Bianca,
super, ich liebe das Babylachen...das mit dem Hicks ich echt gut :-))
LG
Diana

Hey Bianca,
ooooch wie süüß, dieses wunderbare Babylachen ist durch nix zu toppen.....neulich hat mein Mann unser Sonnensegel aufgebaut und musste dazu mit einem riesenhammer eine Bodenhülse einschlagen....Mira fands zuuu komisch. immer wenn der Papa wieder mit dem Hammer drauf gehauen hat, gings los mit dem Gelächter...hab mich auch weggeschmissen!!!
LG, Lana mit Mira ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen