OT: kindermund!!!
sie sprang hoch auf mein bett, legte sich bereitwillig hin und wartete gespannt wann mama nun endlich das volle ding entsorgt. sie beobachtete mich wie ich das feuchttuch aus der packung zerrte und meinte: "das stinkt" - (den satz stellt ihr euch mal bitte ein klein wenig undeutlich vor, aber das sagt sie immer wenn sie doch in die windel gemacht hat).
mein kommentar: "na aber....und wie (!!!)....
tia: " wie papa"....
da hab ich erstmal flachgelegen und ihr unter lachtränen gesagt: "das lassen wir den papa besser nicht hören". daraufhin schüttelte sie ihr köpfchen und grinste sich einen weg.
gglg, sandra deren tochter in letzter zeit nur solche dinger draufhat
Wie cool ist das denn, ich schmeiß mich weg!
GGGLG Sabrina, die mal denkt dein Mann konnte darüber nicht wirklich lachen ;-)
Re: Wie cool ist das denn, ich schmeiß mich weg!
ja ich könnte sie ständig knuddeln aber nur wenn sie ihr geschäft nicht eben gerade in die windel gemacht hat (*ggg*).
als ronny nach hause kam musste ich unfreiwillig erstmal loslachen, er fragte natürlich wieso ich mich so kaputtlache. naja ich habs ihm erzählt und er musste auch erstmal ordentlich ablachen.
ach der nimmt sowas mit ner riesenportion humor ;o) - mal schauen ob sie morgen wieder so nen vergleich zu bieten hat.
ggglg, sandra ;o))
das ist ja geil...total suess!!! LG Tina
ja ich könnte sie ständig knuddeln aber nur wenn sie ihr geschäft nicht eben gerade in die windel gemacht hat (*ggg*).
als ronny nach hause kam musste ich unfreiwillig erstmal loslachen, er fragte natürlich wieso ich mich so kaputtlache. naja ich habs ihm erzählt und er musste auch erstmal ordentlich ablachen.
ach der nimmt sowas mit ner riesenportion humor ;o) - mal schauen ob sie morgen wieder so nen vergleich zu bieten hat.
ggglg, sandra ;o))
Re: das ist ja geil...total suess!!! LG Tina
naja ich frag mich wie sie darauf kam(?)...*lol* - aber recht hat sie zumindest: wenn er nach arbeit nach hause kommt und noch nicht mal richtig zur tür rein ist, stürmt sie ja schon los um ihn in ihre arme zu drücken. DA hat sie recht wenn sie meint das papa nun nicht grade nach rosenöl duftet *gg*
glg, sandra schon voll gespannt auf deinen US-termin
Re: OT: kindermund!!!
putzig die Kleine und clever, die weiß schon genau Bescheid ;-))))
LG Melanie
jaaa JETZT muss man aufpassen wie man was formuliert ;o) - nich das es noch in der öffentlichkeit zu peinlichkeiten kommt.
aber es war schon sehr süß wie sie das gestern so rausgehauen hat.
glg, sandra
Och ich finde das gut ;O)
Man muß ja immer jemanden finden auf den man es schiebt ;O) und so ein Papa ist doch toll für alles ;O)
Ist bei uns nicht anders....
Tia ist ja ein richtiges kleines Schlitzohr .
LG Carmen
ja auf papa kann man hier alles schieben - der muss ja lange arbeiten und kriegt das gar nicht mit wenn ich es nicht petze ;o).
sie ist ein ausgekochtes luder und weiß genau wie sie uns kriegen kann ;o)
gglg, sandra
*lach* was für ein süsser Frechdachs LG Sekerim
ja auf papa kann man hier alles schieben - der muss ja lange arbeiten und kriegt das gar nicht mit wenn ich es nicht petze ;o).
gglg, sandra
ohja, die müsstest mal live erleben ;o) LG, sandra
gglg, sandra
DAS SAG ICH RONNY!!!!
dann wüßte ich ja das eine oder andere schöne Männerpflegeprodukt für Ronny zu Weihnachten!
Gruß und Kuß
Lena, die gerade sehr aufpassen mußte, nicht in diesen heiligen und vor allem mucksmäuschenstillen Hallen (Archiv/Lesesaal) in schallendes Gelächter auszubrechen
Re: DAS SAG ICH RONNY!!!!
der weiß das leider schon!!! *kicher* - kennst mich doch, kann meine klappe nicht halten. war auch nicht schwer, als er heim kam fing ich ja schon an zu lachen und er wollte natürlich wissen wieso!!! er fands auch recht lustig.
jaaaa die tia ist schon so ein luder - mein armer mann, muss ja nun auch körperlich schwer arbeiten, da bleibt der duft von echtem männerschweiß nicht aus, *lol*.
ggglg, sandra die schon mal seinen lieblingsduft von jean-paul gaultier ordert *hihi*
Hey klasse! *breitgrins*
Das ist ja total knuffig! Hab schallend gelacht!
Jasmin hat das auch drauf! Sie war gestern total zickig und nörgelte den ganzen Abend.
Da hab ich sie auf den Schoß genommen und gefragt: "Na Süße! Was nervt Dich?" Und die prompte Antwort: "Papa!" Mein Mann war total verdattert und ich lachte, während Jasmin anfing zu kichern!!
Kindermund! Wa?
LG Nicole
Re: Hey klasse! *breitgrins*
mensch da können sich unsere beiden ja zusammen tun *fg*. unsere armen männer, was die sich alles gefallen lassen müssen - aber ich könnt mich jedesmal totlachen wenn sie so ne schoten raushaut.
so langsam müssen wir aufpassen was wir sagen, wer weiß wie das unsere mäuse aufschnappen und in welchem zusammenhang sie das aufgeschnappte weitergeben ;o)
ganz liebe und solidarische grüße ;o), sandra
Wie wahr ist doch der Spruch...
Ich schmeiß mich wech.........
LG Jana
Re: Wie wahr ist doch der Spruch...
wie wahr deine worte doch sind - ich frag mich nur WANN tia den papa als unwohlriechend empfindet (wahrscheinlich direkt nach der arbeit und VOR dem duschen) *ggg*.
gglg, sandra die ihren mann sehr wohl riechen kann *kicher*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen