Suchen Menü

OT: kennt sich jemand mit Gel-Nägeln aus?

Ich frage deshalb, weil ich mir jeden Monat meine Nägel mit Gel auffüllen lasse (bin aber keine von der Sorte, die ultralange kitschige Nägel hat *grins*). Nur geht das ganz schön ins Geld, kostet jedes Mal umgerechnet ca. 65 Euro! Jetzt habe ich im www ein Starterset gesehen, womit ich mir die Nägel jeweils selbst machen könnte. Weiss jetzt nur nicht, ob das wirklich so einfach ist wie's aussieht...keine Ahnung, welchen Gel ich genau nehmen muss und ob ich das auch so schön hinkriege wie meine Nailstylistin...weiss von euch da jemand Bescheid? Oder gibt es hier jemand der damit arbeitet?
LG, Mele mit ganz natürlichen Fingernägeln, die ich liebe, weil ich sonst absolut hässliche Hände mit gaaaaaanz kurzen Nägeln habe *g*
Bisherige Antworten

Re: OT: kennt sich jemand mit Gel-Nägeln aus?

Ich hab hier eins rumstehen, es geht schon mit der Arbeit, aber es dauert sehhr lange, deshalb benutz ich es seit mia geburt nicht mehr (bin nagelbeißerin, deshalb).
Es war das BIG set. Ich hab viel in so nem Nagelforum (a, da gibts auch Foren sazu ;-)) gelernt....
Ich würds verkaufen, hättest DU interesse? es ist jetzt so 1 einhalb Jahre alt.
hab auch ganz viel zubehör.....
Lg Nina

Re: @Mama Mia 2007

Hallo Nina, danke für deine Antwort :-) wo gibt's denn so ein Nagelforum? Habe ich noch nie gesehen...wäre vielleicht noch interessant. Hm, weiss noch nicht so recht, ob ich so ein Set kaufen möchte, muss mich zuerst noch genau informieren. Aber danke für dein Angebot, vielleicht komme ich wieder darau zurück :-) ach ja, wieviel kostete denn dein Set? Hier in der Schweiz habe ich eines gesehen für umgerechnet ca. 135 Euro.
LG, Mele

Re: @Mama Mia 2007

Hi Mele....
ich glaub meins hat 99 EUR bei Ebay gekostet...müßt ich nochmal nachschauen....
lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen