Suchen Menü

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

Bisherige Antworten

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

Wir haben sie jetzt seit 2 Jahren und ich finde sie immer noch gut. Auswahl paßt und da wir nicht die Kaffeetrinker sind auch preislich okay.
normaler Kaffee kostet dich 25 Cent die anderen 50 Cent pro tasse und jetzt gibt es leckeren Nesquick kakao mhhhhhhhhh auch 25 cent pro tasse
der Eiskaffee ist lecker, Latte Mach..., ach es gibt ne tolle auswahl
noch fragen ????
LG Christin :DRINK:

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

hallo Christin, ich habe sie gekauft bevor ich ins krankenhaus bin. jetzt bin ich ja wieder zu hause....
sieht schick aus... klar die Kapseln schon teuer, für Vieltrinker sicher nix....
gestern hatte ich latte ungesüßt und heute nesquick fand es gut
was ich schwer finde die richtige Menge zu finden... habe irgendwie noch keine passenden gläser - schon geguckt aber keine gefunden...alle so groß oder zu teuer...
den cappucchino in light gibt es nur online...komisch.... süße mir die sachen ja lieber selber.....
habe hier noch nicht so die auswahl....kann ja jetzt auch nicht weg hier...werde wohl online bestellen... mal gucken...
lg annette

die Kapselnd sind wahnsinnig teuer

eigentlich wollte ich letzes Jahr so eine kaufen, weil es immer wieder die Angebote gibt, statt 99,-- nur 49,-- u.s.w.;

aber die einzelnen Kapseln sind sehr,sehr teuer, über 50 cent im Lebensmittelhandel;

derzeit tendiere ich zu einer Senseo, die Pads kosten nur ca. 27 cent und die Pads sind kompostierbar;

lg katha

die Kapselnd sind wahnsinnig teuer

da hast du sicher recht....wir haben die dolce gerade gekauft bei redcoon da ist sie zur zeit echt günstig und dann bekommt man noch 30euro zurück...
aber die kapseln klar teuer
lg annette

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

Liebe Annette...ich kenne sie nicht,aber ich erwäge,eine zu kaufen....wo hast du deine her und wie teuer war sie?

Wo kaufst du die kapseln,bei ebay?Im Laden sind sie ja ziemlich teuer...Wir haben seit Jahren die Senseo,aber mittlerweile kann ich die Pads nicht mehr sehen noch schmecken;O),habe viele Sorten ausprobiert,viele schmecken auch(wir nehmen ein Pad für einen Becher(groß),aber man wirds auch irgendwann leid...

Schmeckt der Kaffee aus der Gusto gut?

LG Tina

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

Hallo Tina,
Geschmack ist immer ne Frage jedes einzelnen. Wir hatten auch eine Senseo aber mit der Dolce Gusto nicht zu vergleichen.
Schön finde ich, dass man selber entscheiden kann, wieviel wasser man durch die Kapseln laufen läßt, sprich stark oder dünn...
ich kaufe sie, die kapseln im Kaufland, Media Markt... je nach dem wo ich bin schaue ich. Kostenpunkt 3,99 Euro. Waren ja schonmal auf 4,49 im internet direkt.
Manchmal sind die auch im Angebot.
wir trinken aber richtige kaffee in löslicher Form (Tchibo) und meist nur die Spezialitäten über die dolce Gusto.
LG Christin, die im Moment nur entcoffiniert trinkt, da Frieda das stillen liebt

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

hier kosten die überall 4,49 euro und wohl mal im Angebot 3,59...aber das war wohl erst vor 2wochen bei real....
lg annette

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

habt ihr einen Medimax in der Nähe. Da kosten die auch imm 3,99 und auch bei Kaufland

Schlecker hat welche zu 3,69

hab ich heut gesehen,ABER kann man die auch nehmen?Sie sind von Kfee(bei Pads kann man ja alles nehmen an Marken)...

Die kosten da wohl immer 3,69 mit 16Stück(aber nur eine kleine Auswahl)...

Evtl.ziehen ja auch Nonamenamen nach....

LG Tina

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

hallo Tina, dann mal los und jetzt kaufen...günstiger wird sie wohl nicht - schicke dir gleich ne Email...
lg annette

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

Hallo Annette,

die Dolce Gusto kenne ich zwar nicht, aber wir hatten bis vor einem Jahr die Tassimo. Ist ja vom Prinzip her ähnlich. Wir haben sie aber wieder verkauft, da es uns auf Dauer einfach zu teuer wurde. An diesen Discs/Kapseln zahlt man sich dumm und dämlich, das lohnt sich auf Dauer einfach nicht. Wir haben jetzt eine Senseo und sind super zufrieden damit. Und vor allem, man hat bei der viel mehr Auswahl an Kaffeesorten, bzw. Marken.

Ich kann also vom Kauf einer Maschine, bei der die Kapseln recht teuer sind, nur abraten.

Liebe Grüße

Conny

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

hallo Conny, mein mann hat die dolce ausgesucht und schon gekauft gehabt....
aber du hast recht sau teuer... aber da ich nur ab und an mal kaffee trinke geht es sicher...
echt bei senseo noch mehr sorten?!? - tja...nun gucke ich trotzdem mal im netz - interessiert mich ja doch
lg annette

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

Hallo,Conny...sagtest du nichtmal,du magst keinen kaffee mehr,seit du mal einen aus dem automat getrunken hast?Oder vertu ich mich gezz?

Wir haben die Senseo schon glaube seit 2005 und mir schmecken nur noch wenige sorten wie balance von jacobs,dann die mit crema von jacobs und senseo(die einzige sorte,die ich von senseo mag)und gala...

welche sorten meinst du denn?Wegen der Vielfalt?Ich habe mal bei Lidl vor einem Jahr zur weihnachtszeit so ganz leckere bekommen mit Apfel-Zimt usw...aber dies Jahr gabs die hier nicht..waren auch nichtmal teuer...

Sind denn diese Kapseln so viel teurer?Sprich,weniger kapseln als pads für viel mehr geld?
Mein Mann und ich trinken hier ja allein Kaffee(besuch haben wir ja kaum*g*),daher dachte ich,würde sich doch lohnen?Nun muss ich das doch erstmal durchrechnen...

Kaufland usw.haben wir hier ja nichtmal...

LG Tina und war euer urlaub schön?

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

Hi Conny,
du hast recht, dass die Kapseln teuer sind. Aber, der entscheidene Vorteil: es schmeckt viel viel besser. Und darauf kommt es uns an. Wir haben vorher andere ausprobiert. An die Dolce Gusto kommt geschmacklich nichts ran. Aber das ist ja eben auch Geschmackssache. und Sorten gibt es da unendlich: verschiedene Kaffee-Sorten, verschiedene Latte-Sorten, Cappu, Kakao, Nesquik, Mocca, Eiskaffee und und.
Liebe Grüße
Nicki

wir haben sie und sind sehr ! zufrieden

Hallöchen,

so nun mal jemand der sie hat ;-)

Also wir haben die DG im letzten Sommer gekauft uns sind nach wie vor zufrieden.

Bei uns ist nur mein Mann Kaffeetrinker und Genießer. Er liebt die Vielfalt. Der Preis ist natürlich höher als beim normalen Kaffee, das relativiert sich bei uns aber zu dem weggeschütten Restkaffee aus der Kanne wieder ;-)

Wir nehmen die Kapsel natürlich nicht wenn viel Besuch da ist oder absehbar ist das mehr Kaffee weg geht. Das wäre uns auch zu teuer.

Was für die DG spricht ist das "Kinderprogramm" ;-) Meine Kinder und auch ich lieben den Nesquik Kakao und den Eistee.

Wenn du noch was wissen willst frag ruhig ;-)

LG Dani

wir haben sie und sind sehr ! zufrieden

hallo dani,
mein mann ist ja eher der Kaffetrinker, aber mit seiner Pressmaschine glücklich - er wird sicher auch mal aus der DG trinken, aber eher selten...
und wie du schreibst, genuß....und mal so.... aber nicht viele viele tassen am tag und auch nicht wenn Geburtstage sind und so...dann wirds schnell teuer...soll ja was besonderes bleiben..
medimax kenne ich nicht aber kaufland...gehe ich zwar nie einkaufen, aber wenn ich irgendwann wieder mobil bin werde ich dann natürlich mal meinen einkauf da erledigen...
aber sie gibt es wohl auch bei real mal im angebot und dann für 3,59
lg annette

wir haben sie und sind sehr ! zufrieden

hm, ist ja witzig, dass ihr zwei die nicht Gästen anbietet. Das machen wir schon und wir Mädels und auch die Männer geneißen zs. den Latte.
Das sind doch Freunde und mir ist es das allemal wert. Wenn du zu mir kommst Annette, dann bekämest du auch einen :-)
Wenn wir Besuch über mehrere Tage haben, dann zelebrieren wir das richtig und der Besuch bringt auch Sorten mit. Haben wir zw. Weihnachten/Neujahr gemacht und das war super. Wir haben alle soooo unsere leckeren Tassen genossen.
LG, Nicki

wir haben sie und sind sehr ! zufrieden

welchen Mocca magst du...da gibt es einen mit schoko...noch einen anderen?!?
da mußte ich etwas schmunzeln...
klar bekommen Gäste einen...
heute meine Freundin trinkt keinen Kaffee und leider habe ich hier auch bis jetzt nur Latte und nesquick.....meine Bestellung kommt nicht an land...ärgerlich....
jedenfalls hat meine Freundin einen Nesquick getrunken....
das mit dem mitbringen finde ich aiuch ne super sache....
ich kann mir nur vorstellen, wenn ich das haus voller Besuch habe und jeder trinkt so 2-3 Tassen, dann geht das schon ins Geld und soviel haben wir nicht - gerade im Moment nicht... 68% ist NIX....
naja aber soviel Besuch haben wir nicht....
lg annette
ich kenne ja bisher nur latte und cafe crema grande....
lg annette

wir haben sie und sind sehr ! zufrieden

huhu annette,
kenne jetzt nur den normalen mocca.
nunja, wir haben keine andere kaffeemaschine mehr :-).
aber wir haben so viele freunde, die auch eine dolce gusto haben, und die freunde, die öfter kommen, bringen dann auch ab und an ein paket mit, gerade wenn wir uns mit mehreren hier treffen. bei uns hat sich das so eingebürgert, wir trinken gar nix anderes mehr.
wobei ich nicht jeden tag trinke. ich trinke auch viel tee zu dieser jahreszeit :-).
lg, nicki

wir haben sie und sind sehr ! zufrieden

na das hört sich ja gut an....
ich würde es jetzt bestimmt öfter trinken, wenn mal meine Bestellung da wäre...und halt ausprobieren, aber es wird sicher auch Tage geben wo ich es mal nicht trinke...heute früh habe ich meinen Cappu von Aldi getrunken wie sonst auch.....
und heute nachmittag dann lecker....
lg annette

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

Hi Annette,
wir haben die Dolce Gusto und sind sehr zufrieden. Die Kapseln sind mit 3,99€ zwar bissl teurer wie von anderen Herstellern, aber es schmeckt auch um längen besser. Wir haben bei drei Freunden andere Maschinen probiert und alle drei haben, nachdem sie bei uns getrunken haben, eine Dolce Gusto gekauft.
Man kann sie im Netz kaufen, dann bekommt man 30€ zurück erstattet. Oder du kaufst eben das ältere Modell (haben wir noch). Die gibt's in Angeboten hier bei real teilweise mal für 49,95€. Da haben meine Kolleginnen alle zugeschlagen, nachdem sie auf meinem Geburtstag Latte etc. getrunken haben.
LG, Nicki

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

nicki, echt wußte ich gar nicht...
mein mann hatte die schon gekauft..ich wollte hier ja nur mal wissen..
für 109 euro und dann noch minus 30Euro..muss ich noch einreichen...
echt wo kosten die bei euch 3,99 hier bei REal und den anderen immer 4,49 und im Angebot wohl mal 3,59 (hat meine Nachbarin gesagt)...
was schmeckt dir denn so am besten....
lg annette

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

Huhu Annette,
bei Kaufland gibt es die immer für 3,99€. Bei real und ratio öfters im Angebot für 3,59€. Wir holen dann eben immer Massen :-).
Ich mag am liebsten Latte und Mocca.
Wir haben sie eigentlich gekauft, weil Männe allein Kaffee trinkt und immer kochen echt viel Schwund versprach, sprich er hat immer sehr viel weggeschmissen. Genauso gern hat er eben Cappuccino getrunken. Den Mocca habe ich erst durch die Maschine kennengelernt. Meine Nachbarin hatt die Maschine schon sehr lange vor uns und da hab ich den Latte geliebt.
LG, Nicki

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

Hallo Annette,
Wenn man wenig Kaffee trinkt, sind die Kapselsysteme besser als Senseo, weil der Kaffee in den Kapseln nicht so schnell altert wie die unverpackten Pads.
Wenn Du regelmässig Milchschaum brauchst, wäre ein separater Milchschäumer wie z.B. der Nespresso Aeroccino wahrscheinlich sinnvoller. In den DG-Kapseln ist völlig überteuertes Milchpulver mit oder ohne Zucker drin.
Im Bekanntenkreis werden nach anfänglicher Euphorie nur noch die Kaffee-Kapseln verwendet. Kakao und Tee macht man wieder "normal", weil es besser schmeckt und kostengünstiger ist.
Viele Grüße
Tonton

OT kennt jemand die Dolce Gusto kaffeemaschine mit den Kapseln...und wie ist die....

da magst du wirklich recht haben...
werde vieles ausprobieren...
und gegen meinen Milchschaum mit dem Tuppermilchaufschäumer kommt eh keiner an, der ist echt super...
und den könnte ich ja auch selber machen und dann Kaffee mit der DG rein....
alles möglich....
lg annette , die es eh lieber ungesüßt mag...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen