OT kennt jemand 3 D Filme im Kino, ist das gut, auch für kids.....mit so einer Brille?!?
OT kennt jemand 3 D Filme im Kino, ist das gut, auch für kids.....mit so einer Brille?!?
ist ne tolle sache das 3D, loris ist auch ganz begeistert und hat schon 2 filme in 3 D im kino gesehen. bei uns im cinemaxx gibt es mittlerweile extra kinder brillen :-)
lg steffi
lg annette
und wie wars?
O würde es wohl eher lieben. Ni wäre überfordert mit den Eindrücken.
Ich denke mit einem 5-Jährigen eher mutigen Kind ist es lustig. Man kann es ihm vorher erklären und im Film besprechen und austesten, dass alles nicht echt ist.
Irgendwas was Angst macht würde ich nicht ansehen wollen. Stell dir vor ein Dino beisst nach dir und du kannst noch nciht verarbeiten, dass es nicht real ist!
Eine Fahrt durch das Weltall hatten wir in Eurodisney, eine Fahrt mit Legoracers oder sowas im Legoland. Dann gabs die Reise durch die Meere hier im Imax. Das war echt schön.
ich finde 3 D super...
er hat oft die Brille abgenommen, zum Schluss hat er dann auf mir drauf gesessen und die Brille aufbehalten....
mit F. würde ich da auch gar nicht reingehen...
gab ne Vorschau für Sammys Abenteuer, der ist bestimmt auch süß.
glaube auch das es F. gefallen würde, aber die Zeit ist einfach zu lang.
lg annette
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen